Baby news!

15.01.2014

photo edited by www.picmonkey.com

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Euch mitzuteilen, dass ich nun Mama einer kleinen Tochter bin, die, wie das obige Foto zeigt, mich schon gut im Griff hat ;o)

Wir sind sehr glücklich über die Ankunft unseres neuen Familienmitglieds und freuen uns auf die zukünftige Zeit zu viert (unser Sohn ist ein stolzer großer Bruder!).

Vermutlich komme ich die nächste Zeit nicht wirklich oft zum Werkeln und Bloggen. 
Dennoch wäre ich froh, wenn Ihr ab und zu wieder bei mir vorbeischaut.


Kommentare :

  1. Wow toll, ganz ganz herzliche Gratulation!!!
    Geniesst die wundervolle Zeit zusammen.
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, was für schöne Neuigkeiten.. und ein tolles Foto!

    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Das sind tolle Neuigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch von mir und alles alles liebe für euch vier. Freue mich sehr für dich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. You already know how happy I am for you but I'll tell you again. :-) Hugs!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs