Hero Arts Merry Christmas Card

15.12.2013

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte im Clean & Simple-Stil zeigen, die mir gerade aufgrund ihrer Schlichtheit so gut gefällt.


Verwendet habe ich den tollen Cling-Stempel «Snowy Winter Nights» von Hero Arts. Und da ich momentan meine Liebe zum Embossen entdeckt habe, durfte diese Technik auf diesem Kärtchen nicht fehlen. Der Metallic-Look des Embossing-Pulvers «Liquid Platinum» von Ranger ist einfach wunderbar. Leider hatte ich einige Schwierigkeiten, diese Karte richtig zu fotografieren. Der wunderschöne Spruchstempel stammt aus dem Dawanda-Shop von small treasures – ich liebe diesen Font einfach! Auch den Schriftzug habe ich embosst und ein Banner ausgeschnitten und mit 3D Foam Pads aufgeklebt. Der Cardstock in Aquamarin stammt von Stampin' Up!.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

CAS on Sunday Challenge
Challenge # 23: Christmas!
CAS-ual Fridays Challenge
CFC 123 – Let It Snow
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Let It Snow

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!

Kommentare :

  1. It's CAS beauty Anja. I don't blame you for wanting the embossing. It's so much fun to play with those crafty supplies. :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is really beautiful! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen ist das geworden. sehr filigran shaut es aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, really beautiful!!
    Thank you for joining our challenge at CAS on Sunday.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs