DT-Card Everybody-Art-Challenge #255

26.11.2013

Einen wunderschönen guten Morgen,

schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut, denn für die neue Everybody-Art-Challenge
habe ich nach den Non Cute-Karten der letzten Posts mal wieder ein niedliches Werk für Euch. Das Thema lautet «Braun/Pink» und mir war klar, eine sehr mädchenhafte Karte muss her ;o)


Das Motiv ist eines der entzückenden «Gorjuss Girls» und sie ist im Cling Stamp Set «You brought me love» (von Santoro/Urban Rubber Stamps) mit 6 weiteren herzigen Zubehörstempeln enthalten. Das schöne Designpapier aus dem «Giddy Up»-Paper Pad stammt von Carta Bella. Das Kleidchen habe ich mit der «Paper Piecing-Technik» aus dem pinkfarbenen Papier mit dem Paisley-Muster gewerkelt. Mit meinen Copics habe ich ein paar schattierte Stellen hinzugefügt, damit es etwas realistischer wirkt.


Die kleinen weißen Punkte auf Kleid und Schleifchen im Haar habe ich mit einem Gel Pen gesetzt. Mit dem «Dotted Scallop Border Punch» von EK Success habe ich die Bordüren ausgestanzt. Das rosa Blümchen stammt ebenso wie die türkisfarbene Halbperle von Prima Marketing. Der Textstempel ist von Stampin' Up! und die Blätter sind mit dem «Lorelai Leaf»-Die von Poppystamps entstanden. Als Finish habe ich noch rosa Halbperlen von Basic Grey aufgeklebt.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

4 Crafty Chicks Challenge
Challenge #169 – Anything Goes
Aud Sentiments Challenge
Challenge 94 – Any Sentiment!
Divas by Design Challenge
Make it pretty
Fab 'n' Funky Challenge
Anything Goes
Stempelträume Challenge
Challenge #24 – Alles erlaubt  
Sweet Stampin' Challenge
Cause for Celebration

Diese Karte hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und langsam aber sicher sollte ich mal mit der Weihnachtskarten-Produktion anfangen…


Kommentare :

Suzanne K hat gesagt…

OMG your card is so beautifully made. Your colouring is stunning. Thanks for joining our celebration at Sweet Stampin. Good luck with the challenge. Suzanne DT

Alison Barlow hat gesagt…

Love the papers and the super cute image. Thank you for playing along at Fab'n Funky.
Alison x GDT

Manuela hat gesagt…

Eine herzige Karte! Ich mag Deine colorierten Werke!
LG Manuela

Tamie hat gesagt…

Your coloring is wow, wow, wow and the paper choices are amazing not to mention the layout. Great CAS card. Thank you so much for sharing your very inspirational creation with us at 4 Crafty Chicks

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

DIe Karte ist ein Traum. Sie schaut so schön aus. Deine Colo ist wie immer einfach nur perfekt und die Papiere sind immer der wahnsinn.
Lg ELfie

Elfi hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kärtchen. Da passt alles: die Farben, die Coloration und die Gestaltung. Prima. Vielen Dank für deine Teilname bei Stempelträume.
LG Elfi

Sanja Grdinić hat gesagt…

Love it! I adore Gorjuss! :)

theresa dickinson hat gesagt…

its a sweet card thanks for joining us over on divas by designs x

Chris hat gesagt…

Your card is so pretty! Cute image (fab colouring!) beautiful papers and design . Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
Chris
x

Tracy hat gesagt…

This is so beautiful Anja. The colors are just delish and your coloring looks amazing. This one really makes me smile. I need to get more Gorjuss girls. :-) Hugs!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Anja ,
das ist eine wunderschöne Karte geworden ....
ein tolles gojou Motiv

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön geworden und die Karte gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!
Liebe Grüße
Yvonne

sparkling stamper hat gesagt…

Oh so sweet an image. Your coloring is beautiful. Thanks for playing with Aud Sentiments.

kathy b

debby4000 hat gesagt…

Oh what an adorable, gorgeous card.
luv
Debby

Clarissa Andrea hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich superedel aus. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
vlg Clarissa

 
site design by designer blogs