DT-Card Everybody-Art-Challenge #253

12.11.2013

Guten Morgen meine Lieben,

schön, dass Ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich möchte ich Euch heute ein Kärtchen zeigen, das anlässlich der neuen Everybody-Art-Challenge zum Thema «Karte für einen Jungen» entstanden ist.


Denjenigen von Euch, die mich regelmässig besuchen, wird aufgefallen sein, dass ich mich vermehrt an Non Cute- bzw. CAS-Karten versuche. Dies hat zum einen den Grund, dass ich fürs Werkeln momentan nicht so viel Zeit habe, zum anderen gefällt mir diese Stilrichtung ausgesprochen gut.

Das Motiv (eigentlich 3 Einzelstempel) stammt aus dem «So Breezy»-Stempelset von Mama Elephant und ich habe es in Versamark gestempelt und mit Ranger Super Fine Detail Embossing Pulver in Silber embosst. Das Ergebnis gerade bei den detailreichen Stellen wie der Schnur hat mich voll überzeugt und ich werde es sicher auch auf der
ein oder anderen Weihnachtskarte ausprobieren. Vorausgesetzt ich würde mal mit der Produktion für dieses Jahr anfangen ;o)

Der Textspempel ist von Papertrey Ink und ich habe ihn in «Petrol» (von Stampin' Up!) abgestempelt. Die beiden Wolken habe ich mit My Favorite Things Die-namics «Flat-Bottom Clouds» ausgestanzt und mit etwas Designpapier (Lawn Fawn «Into the Woods») hinterlegt. Ich mag diesen Effekt des «Negative Die Cuttings» sehr und damit das Ganze noch etwas mehr Dimension bekommt, habe ich das obere Papier mit 3D Foam Pads aufgeklebt. Die Enamel Dots stammen von My Mind's Eye.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

CAS-ual Fridays Challenge
CFC 119: Embossing
Charisma Cardz Challenges
Challenge #44 – Anything goes
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Keep it Clean and Simple

Momentan stehen leider auch einige Trauerkarten auf meiner To Do-Liste. Der Anlass dafür ist ja immer sehr traurig, aber wenn so eine Karte wenigstens ein bisschen Trost spenden kann, dann werkelt man auch mal so etwas.


10 Kommentare :

Lisa hat gesagt…

Totally sweet card Anja! Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

Karen Dunbrook hat gesagt…

great card...

NGCARDS hat gesagt…

What a wonderful creation! Thanks for playing at PTW! xxx

Flubidoo hat gesagt…

Such a fun card, so perfect for birthdays! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays Anja ;-)

Anonym hat gesagt…

Eine sehr süße Karte ist das geworden. Sieht toll aus.
Lg Elfie

Marie Richardson hat gesagt…

Great card
Thanks for joining us this week over at Charisma Cardz challenge blog.
Good Luck with the challenge
Hugs
Marie (A Charisma Gal)
xxxx

cdoggett01@yahoo.com hat gesagt…

Gorgeous card! Love that stamp set by Mama Elephant...it is next on my list! Love it!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous and brilliant too.
luv
Debby

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sooo schön. Gefällt mir richtig gut! Total nach meinem Geschmack! lg Miya

Tracy hat gesagt…

Oh wow! The negative cuts look amazing paired with that silhouette stamp. You've just inspired me for a silhouette stamp I need to create a card with. Wonderfully done Anja! Hugs!

 
site design by designer blogs