DT-Card Everybody-Art-Challenge #249

15.10.2013

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es wieder ein Kärtchen für die neue Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Band/Ribbon». Einfach, oder?!


Ich habe mein neues Lawn Fawn Stempelset «Into the Woods» eingeweiht und das süße Rehkitz ausgewählt. Das Designpapier ist aus dem gleichnamigen 6"x6" Paper Pad. Den braunen Cardstock im Hintergrund habe ich mit dem Woodgrain Embossing Folder von Darice geprägt, was doch gut zu diesem niedlichen Waldbewohner passt.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und die weißen Pünktchen habe ich mit einem Gel Pen aufgemalt. Die kleinen Herzen sind mit Stanzern von Stampin' Up! ausgestanzt und mit Foam Pads aufgeklebt. Das Filz-Grasband habe ich im Frühling bei uns im Supermarkt gefunden und das braune Satinband ist aus einem hiesigen Möbelgeschäft. Wie Ihr seht, findet man Dinge zum Werkeln auch außerhalb der Bastelläden. Die Holzstanzteile stammen von Wycinanka und die Buchstabensticker von American Crafts.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Lawnscaping Challenge
Challenge #67 – Patterned Paper
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Use a Rubber or a Clear Stamp
Challenges 4 Everybody
Challenge #31 – Anything Goes

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und vielen Dank für Euren Besuch.


Kommentare :

  1. This is so cute! :) Love the little dear and papers - perfect!
    Have a great day...

    AntwortenLöschen
  2. This is ADORABLE! Your coloring is brilliant, and I love the mix of patterns and textures.. so cute! :) Thanks for playing along over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely! Your coloring is amazing!
    So happy you linked your fab card at the Lawnscaping Challenges :)

    AntwortenLöschen
  4. So herzig Dein Rehkitz! Tolle Karte!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. This couldn't be any cuter. I love that little fawn and all the ways you added texture. It's just so sweet. Hugs to you my friend!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße karte ist das geworden. Ein außergewöhnliches Arrangement zu dem Motiv aber es passt perfekt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs