DT-Card Everybody-Art-Challenge #248

08.10.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat mich gestern schon jemand vermisst? Ab sofort werde ich immer dienstags posten, da ja die Stamp with Fun Challenge geschlossen wurde. Neu bin ich im Design-Team vom Everybody-Art- Challenge Blog zu finden.


Das Thema für diese Woche lautet «3 Stanzen/Punches».


Zur Abwechslung habe ich mich mal an einer Karte ohne niedliches Stempelmotiv versucht und diese herbstliche Kreation ist dabei entstanden. Auch habe ich zum ersten Mal eine Schablone («Tweed Pattern» von Hero Arts) und Modellierpaste
(von Liquitex) für den Hintergrund verwendet. Und ich finde den damit erzielten Effekt mit dieser erhabenen Struktur wirklich gut.


Die Blätter habe ich mit 2 Dies von Impression Obsession ausgestanzt und die Kanten mit Distress Ink «Vintage Photo» geinkt. Damit man die Blattadern noch ein wenig besser erkennen kann, habe ich diese mit Distress Markern etwas nachgezeichnet.
Die kleine Schmuckanhänger-Stanze sowie der passende Stempel stammen von Stampin' Up!. Das gelbe Designpapier ist aus dem «Reflections Fall» Paper Pad von Echo Park. Und da ich momentan total auf Enamel Dots (hier von Teresa Collins) stehe, durften sie auf diesem Werk auch nicht fehlen. Wenn man den Corner Chomper von W R Memory Keepers zum Abrunden der Kartenecken mitzählt, habe ich sogar einen vierten Punch verwendet.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

2 Sisters Challenge Blog
Challenge #164 ~ Fall Fun
613 Avenue Create Challenge
Challenge #40 – Anything Goes NO Twist
Allsorts Challenge
Week 227 – Autumn Colours
Fab 'n' Funky Challenge
Challenge #187 – Ribbon
Get Inky! Challenge
Challenge 14 – Fall Colors
Kreativer Bastelblog Challenge
Challenge #32 – Herbst
Simply Create Too Challenge
Challenge #47 – Fall/Autumn
The Kraft Journal Make It Monday Challenge
Challenge 141 – Button, Bow or Bangle
(I've used Brown Kraft Cover Weight Cardstock from the Kraft Outlet Store)

Ich hoffe meine erste Karte als neues DT-Mitglied vom Everybody-Art-Challenge Blog hat Euch gefallen und wenn Ihr mögt, dann schaut doch auch noch bei meinen lieben und talentierten Kolleginnen vorbei oder nehmt selbst an der Challenge teil.


Kommentare :

  1. A really stunning Autumnal creation Anja and so perfect for your theme this week.

    Many thanks for joining in at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Brill card great layout & image.
    Thanks for joining us at get inky
    Tracey dt

    AntwortenLöschen
  3. Pretty fall card! Thank you for joining us at The Kraft Journal!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, beautiful colours, thanks for sharing at Fab'n'Funky this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Anja: We are so glad you joined us for our Fall Challenge at Simply Create Too. Your entry is beautiful--please join us again soon!

    Diane
    Simply Create Too Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, love the leaves.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen und der Textur Hintergrund sieht echt klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card! love the colors and textures!
    Thanks for sharing and linking this up over at The Kraft Journal!!
    Jessica
    TKJ~DT

    AntwortenLöschen
  9. Love the texture and those enamel dots. They look awesome. Great CAS design. Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne schlichte Herbstkarte ist das sehr schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs