DT-Card Stamp with Fun Challenge #223

09.09.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

Immer wieder montags…
… könnte mein Posttitel auch lauten ;o), denn momentan komme ich tatsächlich nur am Montag zum Bloggen. Heute beginnt wieder eine neue Stamp with Fun Challenge, diesmal mit dem Thema «Nicht eckig».


Dazu passend ist dieses runde Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Seit langem habe ich mal wieder ein Digi-Motiv von Saturated Canary (illustriert von Krista Smith) verwendet und es heißt «Washi Tape Kinda Girl». Auch wenn man Washi Tapes nicht so oft auf meinen Karten sieht, mag ich sie aufgrund ihrer tollen Muster total gern und habe auch schon einige dieser Rollen auf Lager. Gern möchte ich mit ihnen ein paar Non Cute Karten verzieren.


Das schöne SU Woodgrain-Muster habe ich mit der neuen In Color «Kandiszucker» von Stampin' Up! auf Kraft Cardstock gestempelt und die Kanten sind mit Distress Ink «Vintage Photo» gewischt. Der «got washi?»-Text war beim Digistempel dabei und ich habe ihn auf einem Fähnchen platziert. Die süßen Holzsternchen stammen von Studio Calico. Da ich immer noch ziemlich Respekt vor dem Nähen auf meinen Karten habe, blieb auch diesmal die Nähmaschine im Schrank und ich habe die Naht einfach mit einem weißen Gel-Roller aufgezeichnet.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Bearly-Mine Challenges
Challenge #102 – Anything Goes
Inky Chicks Challenge
Challenge #12 – Stitching real or faux
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 200 – Anything goes

Nun noch eine kleine Notiz in eigener Sache: mein Blog wird heute auf den Tag genau 2 Jahre alt :o)! Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt und freue mich, dass ich meine Werke hier mit Euch teilen kann. 
Besonders freue ich mich über Eure lieben Kommentare, die mich oftmals motivieren, weiter zu machen, auch wenn die Muse oder auch Zeit mal nicht so vorhanden sind. Vielen Dank, dass Ihr mich auf meiner kreativen Reise begleitet!



Kommentare :

  1. What a gorgeous card, beautiful colouring and colour and love your design....Thank you for joining us at Bearly-Mine challenge this week and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  2. Fabby card, great colouring and design. Thank you for sharing with us at BearlyMine Challenges this week. Good luck. hugs Jackie. DT

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Habe lange nicht reingeschaut, aber freue mich wieder über eine mit viel Liebe kreierte, colorierte und verzierte Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely round card with cute stamp and some great washi. :)
    Love your work, Anja!

    AntwortenLöschen
  5. She's so cute Anja. I love the wood grain background behind her. Your coloring is lovely and soft. Hope all is well with you. :-) Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Untermieter, wie schön! :-) Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Karte ist wieder mal super süss geworden!
    Würd mich freuen, wenn Du es morgen doch noch schaffst vorbei zu schauen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh man das ist so eine tolle Karte die ist so irre schön nd deine Colo wieder so traumhaft schön.
    Ja ich erinnere mich noch an unser erstes Gespräch über digis Colorieren und so. Aber ich brauche noch einiges an Übung, um so toll zu werden wie du.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs