GDT-Card CMD Blog ~ Hallo Baby

16.08.2013



Hallo Ihr Lieben,

das halbe Jahr als Gastdesignerin auf dem Copic Marker Deutschland Blog geht nun auch schon wieder zu Ende, weshalb ich dort gestern leider meinen letzten Beitrag veröffentlicht habe. Schön, dass ich dabei sein durfte und so meine Werke mit anderen Copic-Fans teilen konnte.

Da es dieses Jahr in meinem Umfeld noch einige Babies geben wird, zeige ich Euch ein weiteres Babykärtchen – ich hoffe, das langweilt Euch nicht ;o)


Das süße Stempelmotiv ist von Wild Rose Studio und heißt «Bella's Birthday» und ich finde dieser niedliche Elefant eignet sich auch für eine Geburtskarte. Meine Coloration habe ich eher soft und pastellig gehalten. Das dazu passende Designpapier stammt aus dem schönen Docrafts Paper Pad «Forever Friends Kraft Notes». Der Textstempel und die Bannerstanze sind von Stampin' Up!.


Verwendete Copics:

Elefant: N6-N4-N2-N0, RV21-RV10-RV00, R30
Schmetterling: RV21-RV10-RV00
Ballon + Schleife: BG72-BG70-BG10-BG000
Geschenk/Karton: E43-E42-E41-E40
Blender



Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Bearly-Mine Challenges
Challenge #99 – Anything Goes
Craft Your Passion Challenges
Challenge 175 – Don't Get Your Twine in a Tangle!
Cute Card Thursday Challenge
Challenge 282 – Button Up



Kommentare :

Chris x hat gesagt…

Totally precious and beautiful.
Hugs
Chris x

cotnob hat gesagt…

This is fabulous, such an adorable image and great design.
Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this week.
Pauline
x

~ginny hat gesagt…

Beautiful card Anja! I really like your minimalist style of coloring on this image and I think your DP choices are wonderful together. Thank you for sharing your project in the “Don't Get Your Twine in a Tangle ” Challenge!
~ginny
Design Team - Craft Your Passion
RubberMAD at GettyCollection.com

Tracy hat gesagt…

Oh he's the sweetest thing Anja. The soft way you've colored the image is just lovely. Beautifully designed too. I'll miss your cards for CMD. Hugs!

katslittlepassion hat gesagt…

OMG! Your card is just stunning, coloring of the little elephant is brilliant and the twine fits perfectly!
Thank you for sharing that amazing project at CYP challenges blog!

Kat
Craft Your Passion DT

Angie Bächi hat gesagt…

jöööööö.... sooo schnusig!!! Ganz tolli Papier und wieder einisch e perfekti Koloration mit so zarte Farbe :) Meeegaaa...
Liebsti Grüessli,
Angie

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Deine Karte ist echt super geworden die Zarte colo passt wieder super zu deinen Papieren.
LG Elfie

 
site design by designer blogs