DT-Card Stamp with Fun Challenge #221

26.08.2013

Guten Morgen zusammen,

langsam scheint sich der Sommer zu verabschieden, wenn man zum Post tippseln schon wieder einen Pulli überziehen muss. Schade, aber so ist es halt.

Trotzdem habe ich heute nochmal eine sommerliche Karte (ich weiß, einige haben bereits die Weihnachtskartenproduktion gestartet – das dauert bei mir aber sicher noch) anlässlich der neuen Stamp with Fun Challenge für Euch. Das Thema lautet «Kariert».


Das witzige Motiv ist wieder ein Digi Stamp von Mo Manning und heißt «Tall Cake». Besonders passend zu Kuchen sind natürlich Doilies und deshalb findet man sie auf dem Designpapier von October Afternoon und als gestanzte Variante (X-Cut Die) auf meinem Kärtchen wieder. Die Papierkanten sind mit DI «Antique Linen» geinkt.


Coloriert habe ich wieder mit meinen geliebten Copics und damit der Guss auf dem Kuchen besonders lecker aussieht, habe ich ich ihn jeweils mit etwas Glossy Accents überzogen, was man auf dem folgenden Foto etwas besser erkennen kann:


Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass ich die Rüschen am Kleid mit Glitzer (Wink of Stella Brush) versehen habe. Das Motiv wurde ausgeschnitten und mit 3D-Abstandspads aufgeklebt. Der Textstempel und die geschwungene Bannerstanze stammen von Stampin' Up!.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Mo's Digital Challenge
Challenge #199 – Happy Birthday
Family and Friends Challenge
Challenge #19 – Muffin, Cupcakes & Co.
Paper Crafting Journey Challenge
Anything Goes
The Cutie Pie Challenge
Challenge #51 – Anything Goes
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 198 – Bows

So und nun wünsch' ich Euch einen schönen Tag!

12 Kommentare :

Kathleen hat gesagt…

Great card, lovely layout and design
Thanks for joining us at Mo's this week
Hugs
Kat xx

sidan hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Die Farben und auch das Motiv sind einfach klasse. Superschönes Werk.

Kat hat gesagt…

Gorgeous card Anja. Love that fun image. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

silvermoon hat gesagt…

Ich mag Deine Kartenkreationen sehr. Einfach super schön, was Du machst!
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Ich mag Deine Kartenkreationen sehr. Einfach super schön, was Du machst!
LG
Claudine

Tracy hat gesagt…

I was just digging around in the scraps of this paper collection this morning. The pastels are so lovely and this is one of my fave images from Mo. Love the pretty doily and flower Anja. So glad you could join in our challenge at Mo's. I know you're busy but I would have loved to see GDT behind your name. :-) Hugs!

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Anja! Ich kann Tracy da nur zustimmen - ich vermisse auch das "GDT" hinter deinem Namen! ;-) Vielleicht (hoffentlich) überlegst du es dir ja noch (hast ja noch zwei Wochen Zeit), denn auch diese Karte ist wieder unheimlich toll gestaltet. Es passt alles perfekt zusammen und das tolle motiv ist super koloriert.
Ich freu mich, dass du mal wieder bei Mo's Challenge dabei warst!

LG, Anja

Gem x hat gesagt…

Wow that cake looks yummy, great image thanks for entering into the Cutie Pie Challenge. Gem DT xx

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Karte du hast immer so schöne zarte Farben und deine Papiere sind der Hammer.
LG Elfie

Susanne hat gesagt…

Ein schönes Motiv....vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG Susanne

Angie Bächi hat gesagt…

Boah liebe ich diese Retro-Papiere auf Deinem Werk!!! Und die glossi Tortenglasur ist zum Anbeissen ;) Toll koloriert mit super Farbkombi...
Grüsschen,
Angie :)

Karen Petitt hat gesagt…

It's a really beautiful card. Fab colouring skills and gorgeous details. Thank you so much for joining us at PCJ for our Anything Goes challenge Karen P, Paper Crafting Journey DT http://stampinginpink.blogspot.co.uk/

 
site design by designer blogs