DT-Card Stamp with Fun Challenge #220

19.08.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut, denn ich habe ein Kärtchen für die neue Stamp with Fun Challenge gewerkelt.


Diese Woche haben wir wieder einen Sketch für Euch, den die liebe Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt hat.


Das Motiv namens «Ruby» (Santoro's Gorjuss) ist ebenso wie die dazu passenden Designpapiere und Bänder von Docrafts. Ich mag es total, wenn die Produkte so wunderbar aufeinander abgestimmt sind. Der Postmark-Stempel mit dem Spruch «sending happy thoughts your way» stammt von Whimsy Stamps. Der Cardstock,
das Doily-Laserstanzteil sowie die Halbperlen sind von Stampin' Up!. Den großen Schmetterling habe ich mit einem Cheery Lynn Die ausgestanzt.


Coloriert habe ich mit meinen Copics und auch mein Wink of Stella Glitter Marker von ZIG kam wieder zum Einsatz, denn mit der feinen Pinselspitze konnte ich den Glitzer gut auf den filigranen Schmetterling auftragen.


Gern nehme ich bei den folgenden Challenges teil:

Allsorts Challenge
Week 220 – Use your new stash
Bearly-Mine Challenges
Challenge #99 Anything Goes
Stampin' for the Weekend Challenge
Butterflies
There She Goes Challenge
TSG221 – Fur friends
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 197 – die cuts and punches

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare :

  1. Du hast dieses süße Gorjus-Girl wunderbar in Szene gesetzt und perfekt coloriert - gefällt mir besonders gut !
    LG Helga
    Viel Glück bei dieser Chellange

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah d'Gorjuss :) hani scho ewig nüm gstämpled *schäm*!!! Find sie super in so gsetzte Farbtön... eifach GORJUSS, liebi Anja!
    Grüesslis,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous, great image.
    Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this week.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Cute image and great design, thanks for joining us this week at Allsorts, xxxx

    AntwortenLöschen
  5. I really need to add more of these Gorjuss Girl stamps to my collection. I really like them. I don't know if its their sweet faces or those crazy striped leggings they all seem to have, but I just love them. Your card is so beautifully put together Anja. Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Zuerst, danke dir herzlich für den lieben Kommentar kürzlich auf meinem Blog. Auch wenn ich nicht viel kommentiere seit ein paar Monaten, weil ich sonst keine Zeit mehr fürs Basteln habe, besuche ich die verschiedenen Blogs weiterhin und schaue bei dir auch immer wieder gerne vorbei. Deine Gorjuss Karte ist wunderschön und du hast den Sketch perfekt umgesetzt. Auch die Farbwahl und die Coloration gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  7. This Card is so beautiful. I love the colors and single faced satin ribbon you used and how beautiful that image is and how you colored it. Thank you so much for joining us at Yama Ribbon Challenges!

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous die cuts, gorgeous card.... love your image and colouring!

    Thanks for sharing at Totally Gorjuss this time!

    Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Karte ist suuuuper Edel die Farben sind einfach super hätte nicht gedacht das Lila beige und schwarz so toll ausehen zusammen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful! I love Gorjuss Girls a lot.. :)
    Have a great day!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs