Blumiges Geburtstagskärtchen

12.07.2013

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es sehr ruhig hier auf meinem Blog.

Das DT der Stamp with Fun Challenge macht eine Pause im Juli und auch ich genieße den Sommer (wenn es der Alltag zulässt). Deshalb komme ich gerade wenig zum Werkeln. Trotzdem möchte ich Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die noch
auf die Schnelle von meinem Basteltisch gehüpft ist.

photo edited with picmonkey

Das sommerliche Designpapier ist von meinem Lieblingshersteller My Mind's Eye
aus der Collectable-Serie «Unforgettable». Das Band stammt von American Crafts und die Papierblumen von Prima Marketing. Der Textstempel ist von Stampin' Up!.

Und da wir strahlenden Sonnenschein haben und ein richtig schöner Sommertag zu erwarten ist, verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.

Lasst es Euch gut gehen!


1 Kommentar :

  1. So pretty. The DP is gorgeous and I love the simplicity of the ribbon and stacked flower embellishments. Hugs to you my friend!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs