GDT-Card CMD Blog ~ Bundle of Love

07.06.2013



Hallo meine Lieben,

gestern durfte ich auf dem Copic Marker Deutschland Blog wieder ein neues Kärtchen präsentieren. Zur Abwechslung habe ich mal einen Digistempel von A Day For Daisies ausgewählt. Ich finde, diese handgezeichneten Motive sind sehr speziell aber zugleich wirklich richtig schön.


Da ich gern wollte, dass das Motiv «Bundle of Love» im Mittelpunkt steht, habe ich es etwas größer ausgedruckt und die Karte eher schlicht gehalten. Damit das Ganze eher neutral wirkt (also egal ist, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist), habe ich mich für eine Kombi von Gelb- und Blau-/Türkistönen entschieden.

Das schöne Designpapier stammt von My Mind's Eye – vor allem das geprägte Papier im Hintergrund (aus der «Lost and Found 3»-Serie) hat es mir angetan und ist fast zu schade zum Abdecken. Der Textstempel ist von Papertrey Ink und der Bordürenstanzer von Martha Stewart.


Coloriert habe ich mit den folgenden Copics:

Haut: E21-E11-E02-E01-E00-E000-E0000, BV20
Wangen: R30-R21-R20
Haare Baby: E51-E50-E41-E40
Haare Mutter: E74-E71-E70-E40
Kleidung Baby: BG75-BG72-BG70
Kleid Mutter: YR24-YR31-YR20-YR000,
BG75-BG72-BG70-BG11-BG10-BG000
Colorless Blender 0



Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Bearly-Mine Challenges
Challenge #89 Dies and/or Punches
Flutterby Wednesday's Challenge
Papertake Weekly Challenge

Ich hoffe, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt und wir die Sonnenstrahlen am Wochenende genießen können.


Kommentare :

  1. such a sweet card. thanks for fluttering with us.

    AntwortenLöschen
  2. Your coloring on this is over the moon gorgeous sweetie! My jaw dropped when I opened the post. The simple design of the card plus my fave color combo. I'm in heaven just looking at it. Hugs and happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Karte schon bewundert und ich finde die schlichte eleganz wundervoll. Sieht toll aus und du hast tolle Papiere verwendet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Great card! I love the beautiful colours and your die cuts and image too. Thanks for joining the Bearly Mine challenge this week.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Anja! Tolle Coloration und sehr harmonisch in der Gestaltung. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. what a precious card! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty, Anja! I love the pastel colors on this card and your coloring is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  8. .......ich bin hin & weg :-)))))
    Grüsse Gerhild

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs