DT-Card Stamp with Fun Challenge #214

03.06.2013

Guten Morgen zusammen,

nach nicht mehr enden wollenden Regenfällen haben wir gestern doch tatsächlich
mal wieder die Sonne gesehen :o)

Und so erfreulich ich diese langersehnten Sonnenstrahlen finde, so sehr freue ich mich auch über meine neuen Leserinnen – lieben Dank und herzlich willkommen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stamp with Fun.


Die liebe Andrea/Emmi41 hat uns diesen schönen Sketch zur Verfügung gestellt:


Ich habe mal wieder einen «alten» Stempel aus meiner Sammlung hervorgekramt: das süße Gorjuss Girl mit ihrem Teddybär. Sofort wusste ich, dass ich ihr Kleidchen mit der Paper Piecing-Technik gestalten wollte. Das passende Papier habe ich im «She Said»-Paper Pad von Teresa Collins gefunden. Da die Papiere schon ziemlich gemustert sind, habe ich den Rest der Karte eher schlicht gehalten.


Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und versucht, das Fell des Teddys flauschig aussehen zu lassen. Der rote Rahmen wurde mit einem Spellbinders Die («Picot Edge Circle») ausgestanzt und die Papierblume ist von Prima Marketing.
Der Perlenschnörkel stammt von Bo Bunny und die gelben Perlen sind von Artoz.
Die kleinen Schmetterlinge neben dem Stampin' Up! Spruchstempel sind von Prima.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Flutterby Wednesday's Challenge
Flutter By Wednesday #242 (Recipe)
Kreativer Bastelblog
Challenge #23 – Bären/Bears
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
The Squirrel and The Fox Challenge
Challenge #45 – Summer or Winter (Summer)
Totally Papercrafts Friday Challenge
Challenge#169 – Anything Goes

Diese Woche bin ich wieder mit einem Beitrag für den Copic Marker Deutschland Blog an der Reihe und würde mich freuen, wenn Ihr bald wieder bei mir vorbeischaut.


Kommentare :

Danni hat gesagt…

This is so pretty!! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

Tracy hat gesagt…

Adorable indeed. I have a couple of the GG stamps and just love them. The little girls are so sweet. Beautiful card Anja! hugs!

cheiron hat gesagt…

Absolutely adorable and great coloring too. Thanks for playing along with us in the the Anything Goes Challenge over on the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

Mel hat gesagt…

WOW!! Eine tolle Karte mit so vielen liebevollen Details!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG,
Mel

 
site design by designer blogs