GDT-Card CMD Blog ~ Wee Stamps Peggy

15.05.2013


Guten Morgen meine Lieben,

gestern habe ich diesen Beitrag auf dem Copic Marker Deutschland Blog gepostet.

Dieses Mal habe ich einen Digi-Stempel von Wee Stamps (illustriert von Sylvia Zet) ausgewählt. Die süße Kleine heißt «Peggy» und ist auch als Gummistempel von Whimsy Stamps erhältlich.


Das schöne Designpapier mit den vielen Blümchen ist aus dem «Stella and Rose Mabel»-Paper Pad von My Mind's Eye. Der Postmark-Spruchstempel stammt von Whimsy Stamps

Die Blume habe ich aus mehreren Lagen Seidenpapier in orange und rot ausgestanzt (mit My Favorite Things Die-namics «Layered Rose»). Außerdem kamen Stanzen von Magnolia (Doohickey's Vintage Leaf), La-La Land Crafts (Filigree Corner), Spellbinders (Circles, Lacey Circles) sowie Kreisstanzer von Stampin' Up! (1", 1 1/8") und der Martha Stewart Bordürenstanzer «Daisy» zum Einsatz. Das putzige Holzvögelchen stammt von Studio Calico.


Beim Untergrund habe ich diesmal die «Stipple»-Technik ausprobiert, d.h. man setzt Punkte mit verschiedenen Copics. Auf diese Art und Weise lassen sich auch schöne Hintergründe erzielen.


Verwendete Copics:

Haut: E21-E00-E000-E0000, R30-R22-R21-R20
Haare: E44-E43-E42-E41-E40
Kleid: BG75-BG72-BG11-BG10-BG000
Schleifen: Y38-Y35-Y26-Y21
Schuhe: N2-N0-0
Blumen: BG75-BG72-BG11-BG10-BG000, Y38-Y35-Y26-Y21,
YR31, R24-R22-R21-R20, E51-E50, YG91-YG25-YG13-YG00
Korb: E55-E53-E51-E23
Untergrund: W2-W1-W0, E50-E40

Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Bearly-Mine Challenges
Challenge #86 Lucky Dip (Diecuts – Flowers – Pearls)
Card Mania Challenges
Cupcake Craft Challenges
Cupcake 242... Lots of Layers
Whimsy Stamps Challenge

Vielen Dank fürs Reinschauen und Kommentieren, darüber freue ich mich wirklich!

6 Kommentare :

Tracy hat gesagt…

Awww she's just darling Anja. Love the shades you used for her pretty hair and all the pretty die cuts and punches. Nice fun papers too. Adorable card my friend! Hugs!

Nela hat gesagt…

Its so gorgeous, what a lovely
image coloured so beautifully!
Thanks for playing with us at Bearly Mine Challenge!
Nela xx

having a {me} day hat gesagt…

Such a pretty card. Love your layers. Thanks for joining us at Cupcake. keeley

Delphine hat gesagt…

Gorgeous! Beautiful colouring and I love the papers you have used! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anja, das ist mein Favorit bei den letzten beiden Karten. Wirklich niedlich.
Grüße aus der Heimat!

Natascha hat gesagt…

Lovely card and so pretty. Love it! Thank you so much for joining us at our "Anything goes" Challenge over at Bearly Mine Challenge. Good luck!

Hugs, Natascha

 
site design by designer blogs