DT-Card Stamp with Fun Challenge #211

13.05.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche krankheitsbedingt bei der Stamp with Fun Challenge aussetzen musste, bin ich dieses Mal aber wieder dabei. Das neue Thema lautet: Selbstgemachte Blumen/Selfmade Flowers.


Da es momentan mit dem Frühling ein wenig hapert, wollte ich wenigstens ein frisches Kärtchen werkeln. Dabei sind viele neue Sachen zum Einsatz gekommen ;o)
Die kleine Blumenfee ist ein Digi Stamp von Birdie Brown (illustriert von Torico)
und heißt «Fairy 2». Coloriert habe ich die Kleine mit meinen Copics und auf ihren Flügeln glitzert Stickles. Die Blüten am Saum ihres Kleides haben in der Mitte noch Liquid Pearls-Punkte erhalten.


Das DP stammt aus dem schönen «Collectable»-Paper Pad von My Mind's Eye. Absolut genial finde ich das Die-namics Stanzen-Set «Blueprints 1» von My Favorite Things, mit dem man ruckzuck wunderbar aufeinander abgestimmte Kartenelemente ausstanzen kann:


Für meine selbstgemachte Blume habe ich die superschönen Papertrey Ink Dies (die schon ewig auf meinem Wunschzettel standen) verwendet. Ganz wunderbar ließ sich damit der türkisfarbene Filz zu Blüten ausstanzen. Der Knopf, der Danke-Stempel und der Itty Bitty Blütenstanzer sind von Stampin' Up!. Sehr gern verwende ich auch die Enamel Dots (hier von My Mind's Eye).


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

ABC Challenges
M for Make It Sparkle
A Gem of a Challenge
Challenge 79 – Things With Wings
Crafty Catz Challenge
Challenge #182 – Anything goes
Divas by Design Challenge
Anything goes
Papertake Weekly Challenge
Anything goes
Simon Says Stamp Challenge
Things With Wings
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 183 – Bingo (String – Buttons – Sparkle)

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare :

  1. Gorgeous card Anja :-) the image is lovely and I love how you used the dies, beautiful :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Anja, very sweet..
    Thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.x

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card, love the image, thanks for joining us over at the The ABC Challenge
    Hugs
    Ang
    ABC Challenge Blog DT
    My Blog: A Crafty Blether

    AntwortenLöschen
  4. I just love the look of her little fairy wings. Sparklies are always fun. :-) May ave to break down and order that flower die. I've always loved the look of it. Super sweet card my friend! Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. A really pretty card. Such a cute image. Thank you for joining us at AGOAC this week.
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  6. Super pretty card - love the flower.
    Thanks for playing with The Divas this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card!! Such a sweet image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. fabulous card thanks for sharing with us at CRAFTY CATZ love it hugs sassyxx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs