Alles Liebe zum Vatertag

09.05.2013

Hallo Ihr Lieben,

es ist zur Zeit leider etwas still hier auf meinem Blog.

Da heute in Deutschland Vatertag ist, möchte ich Euch auf keinen Fall das Kärtchen vorenthalten, dass ich für meinen lieben Vati gewerkelt habe.


Fast alle verwendeten Materialien (Farbkarton, Designerpapier, Dimensionals, Stempel, Stempelkissen, Framelits und Antike Klammer) sind von Stampin' Up!.
Es ist für mich immer eine willkommene Abwechslung, diese Art von Karten zu basteln. Das Designerpapier stammt aus dem schönen Set «Papierträume» und beinhaltet die aktuellen In Colors Apfelgrün, Mango und Mitternachtsblau sowie die neutrale Farbe Vanille Pur. Ich finde, dass diese Kombi sehr gut für Männerkarten geeignet ist.

Der cremefarbene Jutefaden stammt von May Arts und das Filz-Farnblatt ist von Making Memories.


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und allen, die eine «Brücke» machen,
ein schönes verlängertes Wochenende!


Kommentare :

bastelkueken hat gesagt…

Oh Anja, die Karte für deinen Papa ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Freitag
Anja

Tracy hat gesagt…

This is very different for you but just as wonderful as your more elaborate creations. You have such lovely design skills on everything you make. Wonderful Father's Day card Anja! Hugs!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Anja,
dein Vatertagskärtchen sieht wirklich toll aus!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
LG Clarissa

 
site design by designer blogs