DT-Card Stamp with Fun Challenge #208

22.04.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder ;o) – denn heute startet wie immer eine neue Challenge bei Stamp with Fun.


Wir haben wieder einen schönen Sketch für Euch, den uns die liebe Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt hat.


Ich habe mich dafür entschieden, dem Colorieren mit Distress Inks (in meinem Fall mit den tollen Ranger/Tim Holtz Distress Ink Markern) mal wieder eine Chance zu geben, nachdem ich es letztes Jahr (siehe Karte hier) schon einmal probiert hatte. Da ich bei meinem ersten Versuch mit dem Aquarellpapier nicht so zufrieden war, habe ich mir nun extra das vielgelobte Papier von «The Langton» (extra smooth and hot pressed) zugelegt und ich muss sagen, dass funktioniert für mich tatsächlich besser.

Außerdem habe ich mein momentanes Lieblingsmotiv «Sitting Tilda with Butterfly» aus der aktuellen Magnolia «Once Upon A Time»-Collection ausgewählt sowie die allseits beliebten und wunderschönen Papiere des «Vintage Spring Basics»-Paper Pads von Maja Design. Alle Papierkanten sind mit «Antique Linen» geinkt.


Auch der ovale Spellbinders-Die gehört zu meinen absoluten Favoriten, da er jedes Motiv so schön umrahmt und damit gekonnt in Szene setzt. Der Textstempel stammt von Stampin' Up! und ich habe ihn mit der Banner-Stanze (Die-namics Fishtail Flags) von My Favorite Things ausgestanzt. Das gepunktete fliederfarbene Organzaband und die Spitze sind aus meinem Bastelfundus. Alle weiteren Materialien findet Ihr in der untenstehenden Liste.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Lovely hÄnglar or Sweet Magnolia Challenge
Challenge #67 – Spring
Tilda's Town Challenge
Challenge #49 – Once Upon a Time…
Dream Valley Challenges
Challenge 55 – Things With Wings
Family and Friends Challenge
Challenge #15 – Lieblingsstempel
Stempelträume Challenge
Challenge #11 – Pastellfarben, Spitze, Blumen

Mal sehen, wann ich das nächste Motiv mit Distress Inks colorieren werde – könnte sein, dass ich auf den Geschmack gekommen bin ;o)






Supplies:
Stempel/Stamps:
Magnolia «Sitting Tilda with Butterfly»,
My Mind's Eye Butterfly, Stampin' Up! Sentiment (aus dem Set «Zum schönsten Tag im Leben»),
Papier/Papers: The Langton Watercolozr Paper, Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Maja Design 6"x6" Paper Pad «Vintage Spring Basics»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Cuttlebug Corner Die, My Favorite Things Die-namics «Fishtail Flags STAX», Spellbinders «Floral Ovals» and «Squares»
Zubehör/Embellishments: Bazzill Petite Pearl Brad, Kaisercraft Light Purple Rhinestones, Prima Marketing Paper Flower, Ribbon and Lace from Stash, Studio Calico Wood Veneer Butterfly
Coloring: Ranger/Tim Holtz Distress Ink Markers
Ink: Memories Ink Pad «Black», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen», Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Crumb Cake/Savanne»

Kommentare :

  1. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden! Ja, die Papiere von maja Design und diesen Spellbinder Die liebe ich auch ganz besonders!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte Anja !! Die Coloration sieht einfach klasse aus, hat sich alle mal gelohnt, die Distress wieder heraus zu nehmen. Und ja, das Papier ist das A und O. Habe ich auch gerade vor kurzem festgestellt.
    Der ovale Spellbinders-Die gefällt mir besonders gut, gibt dem ganzen einen sehr edlen touche. Und zuletzt, das knallige violet um die 3 Vierecke ist der Hammer.
    Wünsche dir eine schöne Woche Anja.
    Liebe Grüsse aus dem Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja....schön, dass Du mit Deiner tollen Karte bei der Challenge von Family & Friends mitmachst.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist bezaubernd! Die Farbgestaltung ist wunderschön und natürlich liebe ich das Tilda-Motiv! Die Spellbinder ist auch eine meiner Lieblinge...
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich....danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. I love this card - it is beautiful: image, colors, dies... Just wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, fabulous colors. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    eine traumhaft schöne Karte.... bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Lovely, lovely my friend. The design is wonderful. Your Tilda's are always colored so beautifully. Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card,love the image. Thank you for joining us at Dream Valley challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
    hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow this is beautiful, thank you for sharing with us at Tilda's Town this week.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    deine Karte ist ein Traum.. zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke fürs Mitmachen bei der Challenge der Stempelträume.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ein Traum es passt alles so toll zusammen. Und das Motiv ist so schön coloriert. Auxh wenn ich die Füße bei der Tilda etwas merkwürdig finde.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Very cute. Like the way you've put it all together. Edna B.

    AntwortenLöschen
  16. HuHu Anja ....dein Motiv ist zauberhaft und ganz toll coloriert. Wir vom Designteam von Family & Friends danken dir für deine Teilnahme bei der neuen Monatschallenge.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow Anja, fantastic card. I love combo. Thanks for playing with us at Dream Valley challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Auch diese Karte ist zauberhaft !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs