DT-Card Stamp with Fun Challenge #207

15.04.2013

Guten Morgen meine Lieben,

ich musste für meinen heutigen DT-Beitrag auf dem Stamp with Fun Challenge Blog eine kleine Nachtschicht einlegen, denn ich war wieder viel zu spät dran. Diese Woche wollen wir Eure romantischen Werke sehen.

Da ich wie eine kleine Eule nachtaktiv war, passt das süße Motiv von Whimsy Stamps (2 Cute Ink Collection, illustriert von Heidi Schwoerer) doppelt so gut ;o)


Sieht sie nicht zum Knuddeln aus? Ob mein Kärtchen nun wirklich romantisch ist, weiß ich nicht, aber mit den Herzchen und warmen Farbtönen geht es einigermaßen durch, oder?!

Das Designpapier ist aus dem «Believe»-Paper Pad von Prima Marketing. Das schöne Spitzenband, der Textstempel (mit passender Banner-Stanzform) und die Herzchen-Stanze stammen von Stampin' Up!.


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics und die Kante ums Motiv ist mit Ranger Distress Ink «Antique Linen» leicht gewischt. Die kleinen cremefarbenen Punkte habe ich mit dem Perlen-Pen von VIVA Decor aufgetragen.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

7 Kids College Fund Challenge
Challenge #71 – Anything Goes
Bearly-Mine Challenges
Challenge #81 – Anything Goes
Challenges 4 Everybody
Challenge #18 – Anything Goes
Creative Inspirations Challenge
Challenge 209 – Anything Goes + An Option of Hearts!
Craft Your Passion Challenge
Challenge 158 – Adorable Animals

Habt einen guten Start in eine hoffentlich frühlingshafte Woche.

Kommentare :

  1. awwww so sweet!! what a super cute image and love the colouring :)

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable image and perfect card design too. Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic!
    I love these images! Thank you so much for sharing your wonderful card with us at Creative Inspirations this week! Good luck and I hope to see you back next week for a new challenge!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness! This is so very sweet! Beautifully coloured and gorgeous detail! Thank you for sharing with us at Challenges 4 Everybody.
    Hugs, Tracey x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, nachdem ich gesehen habe mit wie viel Aufwand und Liebe Du die Karten gestaltest, bin ich nun auch ein bisschen im Karten-Fieber und musste heute mal her schauen, wie das neue Meisterstück aussieht. Eulen sind jetzt ganz modern, und verliebte Eulen sicher auch.
    In diesem Sinne, frühlingshafte Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. I love Heidi's little critters, especially her owls. This is precious Anja. Hugs!

    AntwortenLöschen
  7. So sweet. I love the colors and your image is so adorable. Thanks for joining us this week at Craft Your Passion for our "adorable animals" challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh so sweet!!
    A gorgeous card Anja with a very sweet image. I love how you've coloured her, with the texture you've created.

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du,
    Hab dich gerade gefunden und hier bleibe ich doch auch gerne, darum habe ich mich auch gleich angemeldet.
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebi Grüessli.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde Dein Kärtchen allerliebst! Wirklich tolle Farben und ein Motiv zum Knuddeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist einfach nur zum lieb haben. Ganz tolle Farben und sehr schöne Karte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs