DT-Card Stamp with Fun Challenge #203

18.03.2013

Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch auch so wie mir und Ihr fragt Euch wo die letzte Woche samt Wochenende geblieben ist? Meine Güte, wie die Zeit rast und schwupps, schon wieder ist Montag! Und schon sind wir mit der nächsten Stamp with Fun Challenge am Start – das allseits beliebte Thema lautet: Alles geht/Anything Goes.


Für diesen Anlass habe ich mal kein Kärtchen gewerkelt, sondern einen Notizblock aufgehübscht. Diesen schönen Block habe ich vor einiger Zeit in einem Supermarkt erstanden und da er auf der Rückseite zwei Magnete hat, kann man ihn z.B. am Kühlschrank befestigen und als Einkaufsliste verwenden. In meinem Bastelzimmer hängt auch so ein Exemplar und es dient hier als «Wunschzettel» für benötigtes Material ;o) Außerdem mag ich die darauf abgebildeten Schnörkel, Zweige und Vögel und die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack (passt ganz wunderbar zu Baiblau und Wildleder von Stampin' Up!).

Nun aber zu dem goldigen Motiv von Saturated Canary – es heißt «Angels Among Us» und ich finde es einfach zuckersüß. Ich habe es mit Spellbinders ausgestanzt und auf einer abnehmbaren Papierbanderole mit Foam Pads aufgeklebt.


Coloriert habe ich mit Copics und der leichte hellblaue Schatten wurde mit Kreide (Chalks) von Pebbles gewischt. Passend zu den Federn auf dem Motiv habe ich meine brandneue Feder-Stanzform von Magnolia eingeweiht. Der Spruchstempel stammt ebenfalls von Magnolia. Die gemusterten Designpapiere sowie der Herzen-Stanzer sind von Stampin' Up!.


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Saturated Canary Challenge
Challenge #39 – Read All About It!
Challenges 4 Everybody
Challenge #16 – Anything Goes
Cute Card Thursday
Challenge 260 – Anything Goes
Fab 'n' Funky Challenges
Challenge #162 – Add a Sentiment
Paper Crafting Journey
Anything But a Card
Sentimental Sundays
Challenge #146 – Anything Goes
Stampin' for the Weekend
Child's play
There She Goes Clear Stamps Challenge
TSG199 – Anything Goes

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und hoffe, dass ich nun endlich mal dazu komme, etwas für Ostern zu werkeln – obwohl ich dafür mal wieder mehr als spät dran bin…


Kommentare :

Martinas Welt hat gesagt…

Der Notizblock sind wunderschön aus! Tolle Farben und ich glaub diese Feder Stanze von Magnolia kommt schon auf meinen Wunschzettel.....;)
Liebe Grüße
Martina

wendyp hat gesagt…

Beautiful coloring!! Adorable!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
total schön... ein süßes Motiv und eine granatenstarke Colo - gefällt mir supergut.
LG-Antje

Judith hat gesagt…

Aw how cute ! - just love your toning embellies and lovely colours- thank you for playing at fab'n'funky challenges this week hugs Judith x

Mary J hat gesagt…

So pretty Anja and love your gorgeous colouring!

christinescreativetherapy hat gesagt…

i love this! great idea thanks for playing with us at PCJ Challenges. --Christine

Shelby hat gesagt…

She is just as sweet as can be and colored up so beautifully

Shelby

Sanja Grdinić hat gesagt…

My favorite combination of colors and such a cute image! Great card!

Tracy hat gesagt…

So beautiful my friend. Her pretty blonde hair and the gorgeous aqua shades just make me smile. You really made this notepad stylish and fun. Hugs!

Jane hat gesagt…

This is sooooooo pretty, I love the colours!
Thanks for sharing with us all at Saturated Canary Challenges!x

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, your creation is absolutely gorgeous,thank you for joining us at Saturated Canary this time huggles Pops x x x

Helga hat gesagt…

Wow - wunderschön - gute Idee - hier paßt alles bis auf's I-Tüpfelchen !!!
Liebe Grüße
Helga

 
site design by designer blogs