DT-Card Stamp with Fun Challenge #202

11.03.2013

Guten Morgen zusammen,

na, seid Ihr auch schon in Frühlingsstimmung? Ich bin es auf jeden Fall und deshalb mussten für mein heutiges Kärtchen Papiere mit fröhlichen Farben und ganz vielen Blümchen her. Sie sind aus einem Papierblock von Lawn Fawn.


Für die neue Stamp with Fun Challenge hat uns die liebe Andrea/Emmi41 wieder einen schönen Sketch zur Verfügung gestellt:


Die Schlichtheit des Sketches finde ich einfach wunderbar, denn so konnte ich mal wieder eine Karte in einem kleineren Format (13.5 x 13.5 cm) werkeln.

Das Motiv stammt von Nellie Snellen und die kleine «Sweet Elin» mit ihrer Blume ist vielseitig einsetzbar. In diesem Fall möchte ich mit ihr einfach nur «Hallo» sagen und ein paar liebe Grüße versenden.

Zum ersten Mal habe ich mein Motiv (ist ein Clear Stamp) mit einem Stampin' Up! Stempelkissen (Farbe Espresso) gestempelt. Der Vorteil ist, dass ich damit einen schönen sauberen Stempelabdruck erhalte – der Nachteil ist, dass sich die Farbe nicht mit dem auf die Flügel aufgetragenen Stickles «vertragen» hat und etwas unschön verläuft. Hat mich schon geärgert, aber nun weiß ich es fürs nächste Mal.


Bei den folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:

Allsorts Challenge
Week 197 – Springtime
Crafting For All Seasons Challenge
Challenge #47 – Spring into Spring
Cute Card Thursday Challenge
Challenge 259 – Spring Fever
Fussy and Fancy Challenge
Challenge 84 – Flowers
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Sentimental Sundays Challenge
Challenge #145: 3 Embellishments That Start w/ "B" (blossoms, bling, bow)
Simon Says Stamp Challenge
A Bit O' Green

Nun verabschiede ich mich auch schon wieder und hoffe, ich kann Euch bald wieder etwas zeigen.






Supplies:
Stempel/Stamps: Nellie Snellen «Sweet Elin – Flower», Stampin' Up! Text (aus Set «Blumig gestanzt»)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Lawn Fawn 6"x6" Petite Paper Pack «Bright Side collection»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Rectangles», Stampin' Up! Circle Punches and Itty Bitty Punch
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Felt Flower, Kaisercraft Pearl and Rhinestone, Offray Ribbon, Stampin' Up! Pearls, Wild Orchid Crafts Paper Flower
Coloring: Copics
Ink: Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Espresso» and «Island Indigo/Petrol»
Other: Ranger Glossy Accents, Ranger Stickles «Star Dust»

Kommentare :

  1. Anja, this card is soooo beautiful.
    Hugs
    Chris xxx

    AntwortenLöschen
  2. So funny card. I love papers & image is so cute. Thanks for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card love the bright and zappy colours too! Thanks for sharing with us this time at Allsorts, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  4. Lots of fun spring time feel to this one Anja. She's a sweetie and so is this card. Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. That's so pretty Anja!! Love those papers with this beautiful image!

    AntwortenLöschen
  6. This card is wonderful! I love the image and the papers You used.
    I hope You'll visit my blog, too - there's a little award for You there in the top right corner! Once You click it, You'll learn what You need to do once You accept it! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Anja, so pretty and feminine and the image is adorable.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet & pretty card, Just perfect for springtime!
    Thanks so much for playing in the Crafting For All Seasons Spring Into Spring Challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card design. Perfect image and sentiment. Thanks for joining us at Sentimental Sundays!

    AntwortenLöschen
  10. Interessant, diesmal ein SU-Stempelkissen in dkl.braun - sieht toll aus - das kleine minus mit der Unverträglichkeit mit den Stickles sieht man kaum und gibt Deinem wunderbaren Werk keinen Abbruch. (Aber Deine Info werde ich mir merken)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs