DT-Card Stamp with Fun Challenge #201

04.03.2013

Guten Morgen miteinander,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stamp with Fun Blog und das Thema lautet «Brads» – easy peasy, oder?!


Diese süße «Drip Drop Tilda» ist ein Special Stamp vom Creashop Duymelot (exklusiv erhältlich hier). Ich musste sie einfach haben und als sie dann vor wenigen Tagen in meinem Briefkasten landete, wollte ich sie auch sofort colorieren. Passiert bei mir ja nicht so häufig, denn eigentlich bin ich ja eher eine «Stempelsammlerin» und viele Motive kommen dann erst viel später zum Einsatz.

Das farbenfrohe und frühlingsfrische Designpapier stammt von My Mind's Eye. Coloriert habe ich mit meinem Copics und da ich Tildas Stiefelchen so herzig finde, habe ich dafür die Paper Piecing-Technik angewendet.


Den Griff des Schirms und die Regentropfen habe ich mit Glossy Accents überzogen. Vielseitig einsetzbar sind auch die tollen Holz-Stanzteilchen von Studio Calico, in diesem Fall ein kleines Vögelchen und ein Pfeil. Der Spruchstempel stammt von Stampin' Up!, ebenso wie die Itty Bitty Blütenstanze. Und auch Banner gehen bei mir fast immer, hier ausgestanzt mit Die-namics von My Favorite Things.


Als besonderen Clou habe ich die Wolke zweimal ausgestanzt (Magnolia Doohickey's Cloud) und mit einem Brad befestigt. Verschiebt man nun die obere Wolke kommt der auf die untere Wolke gestempelte Spruch von Wee Stamps zum Vorschein ;o)

Die Innenseite habe ich diesmal auch dekoriert und endlich konnte ich die Die-namics Schirm-Stanze von MFT einweihen:


Gern möchte ich bei diesen Challenges teilnehmen:

Addicted to Stamps Challenge
Challenge # 51 – Frühling (ganz viele Blumen)/Bring on Spring (lots of flowers)
Inky Chicks Challenge
Challenge #4 {Mothers Day or Birthday}
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
Simply Magnolia Challenge
Anything Goes
That Craft Place Challenge
Anything Goes
Tilda's Town Challenge
Challenge #42, F & F or U & E…
Totally Tilda Challenge
Challenge #66 Tilda with Spots & Stripes

Habt einen guten Start in die neue Woche und bis bald.


Kommentare :

  1. What a gorgeous card, such a fab image and great details. Thank you for joining in the That Craft Place challenge this time.
    Hugs
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card, gorgeous colors. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  3. Adorable Anja! I just love the way you hid the sentiment in the cloud. That's fun and different. Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Love the image and the happy colors you used! Thanks for playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card! Lovely cheerful colours and a great idea on hiding the sentiment! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Thanks for joining us at Tilda's Town this week.
    xx,
    Mae

    AntwortenLöschen
  7. Super cute card Anja, Thanks for joining us at Tilda's Town challenge this week.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  8. Such a bright pretty card :-) Love the image and the little umbrella on the inside :-)
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hi What a fantastic creation..Just love your papers and design ! Th e cloud and umbrella are both super cute .. Thank you for joining us in The Totally Tilda Challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the spots and stripes!! Pretty image and lovely decorated. Thanks for playing with us at Totally Tilda!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful creation, with lots of gorgeous flowers, thank you for joining us at Addicted to Stamps Challenge.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe hier nur englische Kommentare - Dabei bin ich so froh, so einen suuuper Blog auch mal in deutscher Sprache gefunden zu haben !
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs