Saturated Canary Challenge #36

13.02.2013

Hallo meine Lieben,

den heutigen Post widme ich einem meiner Lieblingsmotive von Krista Smith:

photo edited with PicMonkey

Darf ich vorstellen? «Violet Vintage» ist ihr Name und schon lange wollte ich diese kleine Schönheit colorieren und ich wusste sofort, dass sie keine Karte schmücken sollte. Denn sie hat einen ganz besonderen Platz in einem Bilderrahmen bekommen:


Kristas wunderschöne Digi Stamps sind in ihrem Saturated Canary Online-Shop und zum Teil als Gummistempel von Little Darlings Rubber Stamps erhältlich.

Gern möchte ich mit meinem Werk an der bald endenden Saturated Canary Challenge teilnehmen ;o) Diesmal ist es eine Farben-Challenge mit der folgenden Vorgabe:


Ich habe mich diesmal ausschließlich aufs Colorieren konzentriert und der Rest ist deshalb clean & simple gehalten.


Der Textstempel ist von Stampin' Up! und das Banner habe ich aus einem Papierrest (Basic Grey), Washi Tape (Bella Bvd) und einem Stück Spitzenband (ebenfalls SU!) gewerkelt. Die winzigen Schmetterlinge sind mit einem Martha Stewart Punch ausgestanzt.

Auf die Blüten von Violets Haarband habe ich Diamond Stickles und auf ihre Lippen Glossy Accents aufgetragen (sieht man auf den Fotos leider nicht so richtig).


Was ich mit dem Rahmen nun machen werde? Ganz einfach, ich stelle ihn in meinem kleinen Bastelreich auf *hihi*


Kommentare :

  1. so sweet!! she is coloured up just so beautifully :) great work and thanks so much for playing at sc this week too anja! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle coloration ist das geworden liebe Anja. De süße liegt hier auch schon bereit bald coloriert zu werden. Mir gefallen irgendwie alle Motive von Krista. Ich finde es toll mal so clean und simple zu sehen damit tue ich mich ja schwer aber mir gefällt es so gut das ich es vielleicht auch mal versuchen sollte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wow...fantastisch!!! ich mag Kristas Stempel und Digi auch sehr gerne...wie man gerade auf meinen Blog sehen kann ;)LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie this is really pretty, thank you so much for joining us at Saturated Canary this time, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. I Love this!!! thanks for sharing with as at SC Challenges! xx

    AntwortenLöschen
  6. Goooorgeous sweetie ♥ Thank you for playing with us at Saturated Canary ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Anja! That frame is so gorgeous, perfect for surrounding that adorable and wonderfully colored SC. Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, I love home decor and this frame will look so pretty on a bedroom wall or somewhere else around the house! :) Just amazing!

    AntwortenLöschen
  9. Less is more ! Einfach wundervoll !!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs