DT-Card Stamp with Fun Challenge #198

11.02.2013

Guten Morgen meine Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :o)

Der Valentinstag steht ja bald vor der Tür und mir war danach, ein Kärtchen zu diesem Thema zu werkeln (obwohl es auch zu anderen Anlässen passen könnte – mal sehen, wer es bekommt…).

Bei der Stamp with Fun Challenge gibt es diese Woche wieder einen Sketch für Euch.


Er wurde uns von der lieben Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt und ich habe ihn ein klein wenig anpassen müssen:


Das süße Motiv heißt «Kisses» und ist ein Digi Stamp von Mo Manning – ich liebe ihre einzigartigen Bilder und es hat unheimlich Spaß gemacht, mal wieder eines von ihnen zu colorieren.

Das schöne Designpapier stammt von Maja Design und das gepunktete Papier im Hintergrund ist von Bo Bunny. Ich hatte etwas Mühe, meine Karte zu fotografieren,
da die Farben nicht so richtig zur Geltung kommen wollten.


Coloriert habe ich natürlich mit Copics und den leichten Schatten ums Motiv habe ich mit farblich passender Kreide gewischt. Das Papier-Doily-Herz ist mit Distress Ink in «Milled Lavender» eingefärbt. Außerdem kamen meine Spellbinders und die Herz-
Stanze und die Fähnchen-Framelits von Stampin' Up! zum Einsatz. Der schnörkelige Corner Die stammt von Cuttlebug. Die Papierblümchen habe ich bei Wild Orchid Crafts erworben. Der Text auf dem kleinen Fähnchen passt hervorragend zum Motiv ;o)


Gern möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Mo's Digital Challenge
Challenge #171 – Anything Goes
Bearly Mine Challenges
Challenge #72 – Anything goes
Moving Along With The Times Challenge
Only Girls Allowed
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes
Simon Says Stamp Challenge
Have a Heart

Allen, bei denen nun Fasching, Karneval oder Fasnacht auf dem Programm steht, wünsche ich ganz viel Spaß – Alaaf und Helau!

Kommentare :

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a fabulous Mo Manning card you have made. Love the colour scheme used. Thanks for taking part in the Bearly Mine Designs Challenge this week We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Bearly Mine Designs Design Team xxx

Chris x hat gesagt…

Absolutely precious Anja!
Beautiful colours and design.
Love that image too.
Hugs
Chris x

Dilyana hat gesagt…

Anja, this is adorable!!! Lovely image and pretty soft colors :-) you did a great job!

Sarah J. Moerman hat gesagt…

Beautiful card! What a cute image and fabulous colors! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

Sue hat gesagt…

Wow! this is gorgeous Anja! what a sweet image and you've coloured her so beautifully! Love the pretty papers and embellies… the heart doily and flowers are just perfect.. it's a stunning card!
Thanks for joining us at MAWTT this week!
Hugs Sue xx

Tracy hat gesagt…

Absolutely beautiful color scheme and layout Anja. The purple is so lovely and that doily heart tucked in there is really sweet. Hugs!

AnjaCardz hat gesagt…

Absolut fantastisch, liebe Anja! Die Farben sind richtig toll und deine Koloration einfach umwerfend. Das Motiv sticht so richtig schön heraus. Und die Leidenschaft für Motive von Mo Manning kann ich ganz und gar nachvollziehen! ;-)
Ich freu mich, dass du wieder an einer Challenge von Mo's Digital Pencil teilnehmen konntest! Vielen Dank und vielleicht bis nächste Woche?
LG, Anja

Angie Bächi hat gesagt…

WOW Anja!!! Deine Koloration ist der Wahnsinn! So plastisch... man glaubt gleich von dieser süssen Kleinen geküsst zu werden :) Tolle Schattierungen, die echt dreidimensional wirken. Genial jede Falte des Rocks und auch die Rüschen & Schleifen... zum Knutschen schön ;x hihihi... Knutsch Dich nicht zu doll, weil ich Käferchen im Hals hab...
Gaaaanz liebe Grüsse,
Angie

Mary J hat gesagt…

Your colouring is always so amazing Anja! I love the heart doily and use of papers too!

Helga hat gesagt…

Deine Colorierung ist hier wieder überwältigend - die Details sind perfekt angepasst. Eine fantastisch schöne Karte !
Liebe Grüße
Helga

 
site design by designer blogs