DT-Card Stamp with Fun Challenge #195

21.01.2013

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut und ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Leserinnen :o)

Diese Woche lautet unser Thema bei der Stamp with Fun Challenge: Schnörkel/Swirl. Es gibt auch etwas zu gewinnen – Mitmachen lohnt sich also!


Neben dem schnörkeligen Spellbinders-Rahmen habe ich außerdem die hübsche «Heart Swirl»-Stanze von Magnolia verwendet.

Und da mir trotz Schnee draußen immer noch nicht nach Winterkarten zumute ist, habe ich mich für das wunderschöne «Vintage Mix»-Papier von Stampin' Up! entschieden. Ich liebe die vielen kleinen Blümchen und vor allem die Farbkombi.


Sieht die kleine Tilda nicht herzig aus in ihrem Overall und mit den langen Zöpfen? Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics und mit dem VIVA  Perlen-Pen habe ich die kleinen Punkte gesetzt.

Die Blumenstanzen stammen von My Favorite Things und eignen sich hervorragend, um mehrlagige Blumen zu werkeln. Die Ränder habe ich mit «Calypso»-Stempel-
farbe von Stampin' Up! geinkt und in der Mitte wird das Ganze mit einem Perlenbrad zusammengehalten. Die bereits fertigen Rosenblätter sind von Prima Marketing.


Ausnahmsweise habe ich bei dieser Karte auf einen gestempelten Text verzichtet, hatte irgendwie nicht mehr so richtig Platz ;o)

Ich möchte gern bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Allsorts Challenge
Week 190 – Flower Power
Creative Inspirations Challenge
Challenge 197 – One For The Girls!
Paper Crafting Journey
Anything Goes!
Stampin' for the Weekend
Something girlie
Totally Tilda Challenge
Challenge #63 – Tilda in Trousers
Tuesday Throwdown Challenge
Challenge #130 – Frame it






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Tilda with little pocket»
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patterned Paper: Stampin' Up! «Vintage Mix»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Magnolia Doohickey's Die «Heart Swirl», My Favorite Things Die-namics «Fishtail Flags» and «Layered Rose»
Zubehör/Embellishments: American Crafts Pearl Brad, Prima Marketing Rose Leaves
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Calypso»
Other: Foam Pads, VIVA Perlen-Pen «Creme», White Gelly Roll Pen

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Hallo Anja,
ich bin heute das erste Mal hier und bin begeistert von deinen Werken. Deine Colorationen sind große klasse!
GLG Andrea

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow lovely card, fab colouring and papers, thanks so much for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Anja! Deine Tilda sieht so "schnuckelig" aus! Tolle Farbkombi und die Spellbinder Stanze ist zurzeit auch mein Favorit!
GLG Manuela

crafty-stamper hat gesagt…

gorgeous papers and image and love the red die-cut frame-thanks for joining us at Tuesday Throwdown
carol DT x

Tracy hat gesagt…

So beautiful Anja! I love this color combo too. The frame and stacked flowers really add lots of interest. Hope you have a fantastic week my friend! Hugs!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sieht sooo wunderschön aus, deine Coloration ist wirklich ein Traum. Wünsch Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Clarissa

christinescreativetherapy hat gesagt…

Super Cute. Thanks for playing w/us at PCJ Challenges.

Barbara GR hat gesagt…

Gorgeous card Anja! I love this Tilda. Your colouring is fab.
Thank you for joining us at Creative Inspirations!
Hugs, Barbara

Helene E hat gesagt…

this is adorable. Thank you so much for joining us at Allsorts this week and good luck in the challenge.

Katie hat gesagt…

Absolutely adorable! I'm loving the color combo as well, it makes everything just pop off the page :) Hugs, Katie

Jenny hat gesagt…

So pretty. Love these papers. Thank you so much for sharing with us at Totally Tilda. Jen xx

Elaine hat gesagt…

Oh Anja!! This is such a gorgeous card ♥
Those papers are beautiful and your colouring is always perfect.
Love it :)

Big hugs
Elaine xxx

Suzie McFloozy hat gesagt…

I adore this card - the DP's are perfect x
Thanks for playing along with us at SFTW & good luck x
((hugs)) Suzie xoxo

Angie Bächi hat gesagt…

Das Layout ist genial und die Blüte ist fantastisch... und die Farkombi erst! Sieht total romantisch aus :) und die Koloration wieder... WOWIE!
Knuddels,
Angie

Helga hat gesagt…

Liebe Anja ! Ich habe das Jahr 2013 in Deinem Blog sehr genossen, eine Karte schöner als die andere - nun gehe ich noch zurück wenn's geht bis zu Deinen Anfängen hier - aber ohne Kommentare - sonst sitze ich noch morgen hier und bewundere Deine Werke !
Alles liebe
Helga

 
site design by designer blogs