Stamp with Fun Challenge # 192

17.12.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen letzten DT-Beitrag zur Stamp with Fun Challenge für dieses Jahr, denn auch wir gönnen uns eine kleine Weihnachtsauszeit.


Gewerkelt habe ich meine Karte nach dem tollen Sketch, den uns die liebe Tina zur Verfügung gestellt hat.


Nun aber zu diesem putzigen kleinen Hamster auf der Weihnachtskugel (illustriert von Sylvia Zet) – es war Liebe auf den ersten Blick! Ist er nicht oberniedlich? Den musste ich einfach haben, deshalb habe ich mir auch den Gummistempel von Whimsy Stamps gekauft. Das Motiv ist aber auch als Digi von Wee Stamps erhältlich.

Kombiniert habe ich diesen knuffigen Kerl mit den schönen Weihnachtspapieren von Simple Stories und das kraftfarbene, weiß gepunktete Papier ist von Lily of the Valley.


Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics und den Aufhänger der Kugel habe ich mit einem goldenen Edding-Marker angemalt. Mit Pebbles Chalks habe ich einen leichten Schatten gewischt. Außerdem glitzert ein wenig Stickles auf dem Muster der Kugel und hier und da glänzt noch etwas Glossy Accents, z.B. auf der süßen kleinen Nase ;o)


Die hübsche Schneeflocken-Stanze ist von Memory Box und die kleinen Halbperlen sind von Stampin' Up!. Ebenso wie der hier ziemlich passende Spruch-Stempel «Schöne Bescherung!». Was macht der Hamster da auf der Kugel? *lach*

Gern nehme ich bei diesen Challenges teil:

Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge
Celebration
Simon Says Stamp Challenge
What's Your Favourite? – this cute hamster ;o)
Stempelgarten Challenge
Challenge #8 – Weihnachtszeit
Whimsy Stamps Inspirations Challenge
Challenge #54 – Anything Goes so long as it's Festive!

Nun wünsche ich Euch noch eine nicht allzu stressige Woche.

Kommentare :

  1. Oh was für eine super süsse Karte! Das Motiv gefällt mir richtig gut und die ganze Farbkomposition inkl. Papiere.. einfach super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful! Your coloring is fabby!!!!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. He's adorable! I love the shine you achieved on the ornament. Looks amazing Anja! Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Your coloring is gorgeous! I love the mix of papers you used.

    AntwortenLöschen
  5. Oh my cuteness..love your colouring... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  6. Omg, Anja, this is super cute! I love this little guy. Great card you've made! :-) Hugs!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja!
    Deine Karte finde ich wunderschön und der kleine Hamster ist soo knuffig! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Cute as a button
    Thanks for playing along with Whimsy Stamps challenge and a Happy 2013 to you
    Anne x

    AntwortenLöschen
  9. Sweet sweet card!! Thank you for joining us at Bunny Zoe's Crafts ♥

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs