Stamp with Fun Challenge # 190

03.12.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Montag und somit wieder Zeit für die neue Stamp with Fun Challenge.


Den Sketch für diese Woche hat uns die liebe Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt.


Meine Karte ist anlässlich des 2. Geburtstags eines kleinen Mädchens (die Tochter einer lieben Kollegin und ich finde sogar das Motiv sieht ihr ähnlich *grins*) entstanden. Letztes Jahr, zum 1. Geburtstag habe ich diesen Wimpel gewerkelt.
Der Stempel ist von Stampavie und die Illustratorin heißt Gillian Roberts.

Bei der Coloration des Motivs lag mein Haupt-Augenmerk auf dem Fell des Teddys,
das ich gern flauschig aussehen lassen wollte.


Das schöne Designerpapier stammt von My Mind's Eye. Für die Rahmen ums Motiv habe ich wieder zwei verschiedene Spellbinders-Stanzen verwendet. Die Blume ist aus mehreren Lagen Stoff und Blumenstanzern in 2 verschiedenen Größen entstanden.
In der Mitte habe ich die Stoffblume mit wenigen Stichen zusammengenäht und einen Knopf mit Wachskordel angebracht.
Die Blätterbordüre wurde mittels Magnolia-Stanze gefertigt und an der weiß-rosa-karierten Schleife habe ich mit einem kleinen Karabinerhaken (wäre bei Bedarf also abnehmbar) den Teddy-Charm befestigt. Der Zahlen-Sticker ist von Doodlebug und das Papierblümchen auf der Schleife ein Geschenk der lieben Manuela.

Bei diesen Challenges möchte ich gern teilnehmen:

Crafting For All Seasons Challenge
Challenge #41 – Use Flowers
Simon Says Stamp Challenge
Anything Goes
Stempelträume Challenge
Challenge #1 – Alles erlaubt
Tuesday Throwdown Challenge
Challenge #125 – Lots of Layers

So, ich hoffe, Euch hat meine nichtweihnachtliche Karte gefallen, aber nun heißt es auch für mich, dass ich richtig Gas geben muss, denn ich habe noch längst nicht alle benötigten Weihnachtskarten zusammen.


Kommentare :

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Anja :-) such a cute image and your colouring is fabulous !! Lovely papers and layout too :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Stine hat gesagt…

ACh wie knuffig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stempelträume.
LG Stine

cotnob hat gesagt…

This is a pretty card, such a cute image.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Sarah J. Moerman hat gesagt…

Such a sweet card! Adorable image! Great coloring and embellishments! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

Tracy hat gesagt…

So cute! All those wonderful DP's layered up and that super adorable image. Fantastic card Anja! Hugs!

Dilyana hat gesagt…

Oh, so cute :-)

 
site design by designer blogs