Grüße vom Nikolaus

06.12.2012

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich Euch ganz kurz eine Karte zum heutigen Nikolaus-Tag zeigen.


Inspiriert wurde ich von der lieben Jenni Pauli, denn einigen von Euch kommen die Glöckchen und die gestanzte Bordüre aus Glitzerpapier sicherlich bekannt vor.
Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei, denn sie hat neben wunderschönen Kreationen momentan auch einen tollen Adventskalender am Start.

Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die Prägeschablone für den hübschen Kranz stammt, da ich diesen bei einer lieben Bekannten (für die auch diese Karte ist) ausprobiert hatte. Der Spruchstempel und das Blümchen (gestempelt in Chili) sowie das Glitzerpapier, die Bordürenstanze und die Strasssteine sind von Stampin' Up!.

Die Schneeflocken auf meinem Foto habe ich übrigens mit picmonkey erstellt.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag.


Kommentare :

Chris x hat gesagt…

Verry elegant Christmas card
Hugs
Chris x

Elfie Mengi hat gesagt…

Eine wundervoll schlichte Karte. Letztes Jahr mochte ich alles pompös dieses Jahr liebe ich schluchte Weihnachtskarten. Obwohl cute geht immer oder. Schönen Nikolaustag wünsche ich dir.
Lg Elfie

Tracy hat gesagt…

That embossing is gorgeous Anja! Stunning card! Hugs!

Anonym hat gesagt…

ohhhhhh,
jetzt erst vorbei geschaut und sehe WUNDERHERRLICHE DINGE :-)

alles liebe für dich und deine lieben,
grüsse bis nächstes jahr
gerhild

 
site design by designer blogs