Trauerkarte in Mitternachtsblau

09.11.2012

Hallo meine Lieben,

heute bekommt Ihr hier mal etwas anderes als sonst zu sehen, denn auch für uns Bastler/Stempler gibt es nicht nur schöne und fröhliche Anlässe, für die eine Karte benötigt wird. Ich habe eine schlichte Trauerkarte gewerkelt und hoffe, dass sie
den Empfängern wenigstens etwas Trost in dieser schweren und traurigen Zeit des endgültigen Abschieds spenden kann.


Anstelle von Schwarz habe ich mich bei der Stempelfarbe und dem Cardstock für das Mitternachtsblau von Stampin' Up! entschieden. Der A6-Kartenrohling ist grau und das Stück Designpapier stammt aus einem Kaiserkraft-Papierblock. Das Blumen-
Motiv ist ein älterer Stempel von Stampin' Up! und den Textstempel habe ich bei der diesjährigen Creativa in Zürich gekauft, weiß aber nicht von welchem Hersteller er ist.
Außerdem habe ich die «Tessatina Border»-Stanze von Memory Box  verwendet; dieses filigrane Detail gefällt mir wirklich sehr.

Mit dieser weiteren Aufnahme und einem Trauerspruch möchte ich mich auch schon wieder von Euch verabschieden.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, 

kann man nicht durch den Tod verlieren.
– Johann Wolfgang von Goethe –


Kommentare :

  1. Beautiful Card. The details are wonderful.
    Hugs
    Chris x

    AntwortenLöschen
  2. Oh I'm so glad you used that Tess Tina die! I've been eyeing it and now I get a good look at what it looks like on a card. Beautiful. This is truly elegant Anja! Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Anja

    This is just one beautiful card - love the look and feel - perfect.

    Thanks for popping by my blog to see me and leaving me some lovely comments.

    I hope you have a great weekend.

    Take care

    Toodle pip

    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die Karte ist sehr geschmackvoll und gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs