Stamp with Fun Challenge # 189

26.11.2012

Hallo Ihr Lieben,

auch heute mit Verspätung kommt hier meine DT-Karte zur Stamp with Fun Challenge mit dem Thema «Winter» – ziemlich easy, stimmt's?


Ich habe mal wieder in meinem Stempel-Sammelsurium gekramt und dieses süße Stampavie-Motiv (illustriert von Penny Johnson) herausgesucht. Sehr passend finde ich die Echo Park-Papiere der «Winter Park»-Linie, die mit den typisch winterlichen Blautönen und Weiß kombiniert mit Rot, Grau und Braun daherkommt.

Gestempelt habe ich das herzige Paar diesmal in Grau – fand ich zum Schnee einfach passender. Bei der Coloration des Schnees kamen ganz helle Grautöne (Copics N0+N2) zum Einsatz – dafür durften es bei den Kopfbedeckungen und den Schals kräftigere Farben sein.


Die Mütze der «Schneefrau» habe ich mit Stickles «Star Dust» beglittert und der Schnee auf dem die beiden stehen, ist mit Stickles «Frosted Lace» versehen. Für
die Rahmen (Motiv und Matting) habe ich zwei verschiedene Spellbinders-Stanzen verwendet – finde ich zur Abwechslung auch mal eine gute Kombination.
Endlich habe ich eine der genialen LOTV Christmas Grungy Messages verwenden können und meine neue Handschuh-Stanze von Stampin' Up! habe ich ebenfalls eingeweiht. Dekoriert habe ich mein Kärtchen noch mit Schneeflocken (Filz- und Glitterversion), Holzherzchen, Rhinestones und Halbperlen.

Hier möchte ich gern teilnehmen:

Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge
Challenge 30 – Winter

Startet gut in die neue Woche!


Kommentare :

Cheryl hat gesagt…

This is so sweet! I love the adorable image you used. Your coloring really brought them to life.

--Cheryl--

Elfie Mengi hat gesagt…

Oh so eine schöne Karte ist das geworden. Die beiden Schneemänner Schneefrau sind so niedlich. Und du hast wieder so schön coloriert. Und auch das Kartenpapier ist echt schön. Der Winter kann kommen.
Lg Elfie

Amy hat gesagt…

The snowmen are so cute and I love the colors you've used in your card! Fabulous card!

Maria Therese hat gesagt…

Sweet card! Thank you for joining us at Bunny Zoe's crafts♥

 
site design by designer blogs