Stampin' Up! Eulen-Boxen

12.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich mein Bastelzimmer (außer zum Aufräumen) diese Woche fast nicht betreten. Trotzdem möchte ich Euch heute in diesem kurzen Post das süße Eulen-Paar zeigen. Ich habe sie als Süßigkeiten-Verpackung für 2 Kinder verwendet und es ist ein kleines nettes Mitbringsel, über das sich vielleicht auch Erwachsene freuen würden ;o)


Die Körper wurden mit der Stampin' Up!  Pillowbox-Stanze hergestellt und lassen sich mit Kleinigkeiten (also wirklich klein, da die Box schon recht winzig ist) befüllen. Die anderen Elemente sind mithilfe von verschiedenen SU-Stanzern (Kreise, Wellenoval und Herzen) entstanden. Das gemusterte Designerpapier sowie der farblich passende einfarbige Cardstock sind von Stampin' Up!. Zahlreiche Varianten und Anregungen zu diesen Eulen findet Ihr im Internet.


4 Kommentare :

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

Awww Anja this is too cute! love how you made them :)

Vicky hat gesagt…

These are awesome sweetie & sooooooooooo cute

Lotsa hugs Vicky xxx

Tracy hat gesagt…

These are adorable Anja! Even if they are small they'll be a fun keepsake for the kids. Love these!

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-) Jö, herzige Eulen!
LG
Claudine

 
site design by designer blogs