Stamp with Fun Challenge # 179

17.09.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut und wie jeden Montag zeige ich Euch meinen DT-Beitrag zur Stamp with Fun Challenge. Das Thema für diese Woche lautet: «Gute Besserung/Get well soon».


Ich habe mich diesmal entschieden, keine Karte sondern eine kleine Taschentücher-
Box mit einem Display zu werkeln. Die Anleitung dafür habe ich auf dem Stempel-
einmaleins-Blog gefunden. Die Vorlage von Marushy ist wirklich super und die Box ist ganz einfach zu basteln.

Die kleine Krankenschwester ist ein Whiff of Joy-Motiv (illustriert von Elisabeth Bell) und passt natürlich perfekt zum Thema. Coloriert habe ich sie mit Copics.


Das schöne Designpapier kommt vom schwedischen Hersteller Maja Design – ich mag diese Muster und Farben sehr, vor allem in der Kombination mit Kraft-Cardstock! Aus diesem habe ich die Box gebastelt und die Kanten sind mit Vintage Photo geinkt. Das Designpapier habe ich dann jeweils 5 mm kleiner zugeschnitten und die Flächen damit beklebt. Auf der linken Seite lässt sich die Box mithilfe einer Einstecklasche öffnen und nachfüllen.


Das Loch zur Entnahme der Taschentücher sollte natürlich auch groß genug sein.


Dann habe ich das Ganze noch ein wenig dekoriert und mit dem hübschen «Gute Besserung»-Textstempel (von Stampin' Up!) versehen. Das Display der Box kann man auch weniger hoch gestalten oder mit einer Stanze in eine andere Form bringen, z.B. eine geschwungene Kante könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht probiere ich so etwas mal aus, denn ich finde, so eine kleine TaTü-Box ist ein schönes Mitbringsel bei einem Krankenbesuch – ob sie eher dekorativ als praktisch ist, lasse ich jetzt mal so im Raum stehen ;o)


Bei diesen Challenges nehme ich teil:

Bearly Mine Challenges
Challenge 52 – Anything goes
Die-ing For a Challenge
September – Anything Goes
Stamp and Create Challenge
September Challenge – Anything Goes

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!






Supplies:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy «Little Nurse» (by Elisabeth Bell) and Stampin' Up! Sentiment (aus Set «Perfekte Stanzen»)
Papier/Papers: Cardstock: Kraftoutlet; Patterned Paper: Maja Design 6"x6" Paper Pad «Life in the Country»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Oval»,
Poppystamps Die «Lorelai Outline Leaf», Stampin' Up! «Scallop Oval Punch/Wellenoval» and 7/8" Circle Punch, Martha Stewart Heart Punch, X-Cut Border Punch «Concha», EK Success Corner Rounder
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Clear Gemstone, Making Memories paper Reverie Sienne Butterflies, Prima Marketing Flower, Ribbon from Stash
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black», Memento Dew Drop «Rhubarb Stalk», Ranger Distress Ink Pad «Vintage Photo»

Kommentare :

  1. Really lovely. Such sweet image and perfect get well gift. Thanks for joining us in our Anything goes challenge over at BMC this week.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous anja!! What a really sweet design...love the papers and image :)

    AntwortenLöschen
  3. Now who wouldn't want to blow their nose with a tissue from this adorable project. Papers, image, construction---it's all fantastic Anja! Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! That is so amazing Anja and beautifully coloured too! You should enter it into the Anything But A Card challenge...


    http://anythingbutacard.com/

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card. Stunning design. Love the image and the colors you have chose. I appreciate your work. Thanks for sharing this inspirational creation.

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs