Stamp with Fun Challenge # 176

27.08.2012

Guten Morgen meine Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut und ich begrüße Euch herzlich mit meinem Beitrag zur neuen Stamp with Fun Challenge.


Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch von Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt bekommen, den ich aufgrund der Wahl meines Hintergrundpapiers um 180° drehen musste:


Das Motiv ist wieder ein Saturated Canary Digi der talentierten Krista Smith – ich liebe Ihre Kreationen einfach!

Aber nicht nur der Sketch diente mir als Vorlage sondern auch das Inspirationsfoto der aktuellen Saturated Canary Challenge.


Die von Euch, die mich regelmäßig besuchen, wissen ja mittlerweile schon, dass das Designpapier natürlich von meinem Lieblingshersteller My Mind's Eye stammt. Passend zum Inspirationsfoto habe ich das Papier mit dem Fahrrad gewählt und auch farblich habe ich versucht, meine Gestaltung einigermaßen dem Foto anzupassen.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics und auf der Kamera «glänzt» ein wenig Glossy Accents (sieht man halt einfach nicht so gut auf dem Foto).


Das schöne Kraft-Doily hinter dem Motiv ist von Maya Road, das «Story»-Ticket von Tim Holtz und der Schmetterling in Kombination mit dem «Good Times»-Banner sowie einem Brad sind von My Mind's Eye. Ebenso von MME sind die winzigen mit Savanne (von Stampin' Up!) gestempelten Schmetterlinge. Ich habe die Papierkanten mit Antique Linen geinkt. Außerdem habe ich meine neue, trendy Chevron-Stanze von My Favorite Things eingeweiht – einfach super wie man mit ihr in Windeseile die Zick-Zack-Streifen werkeln kann. Zu guter Letzt wurde noch der süßen Blumenholz-
knopf mit einem Jute-Schleifchen versehen und aufgeklebt.

Und da ich hier noch ein passendes Stempel-Set von Stampin' Up! liegen hatte, habe ich die Innenseite auch noch bestempelt (mache ich irgendwie viel zu selten):


Bei diesen Challenges möchte ich gerne mitmachen:

Saturated Canary Challenge
Challenge #24 – Photo Inspiration
Bearly Mine Challenge
Challenge #49 – Anything Goes
Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge
Challenge 27 – Summer
Paper Crafting Journey
Anything Goes Challenge
Paperminutes Challenge
Challenge #231 – Alles aus einer Papierserie/Just one collection
Sketchy Colors Challenge
Challenge #128 – Pastel: Pink, Blue, Green and White
Stempel-Magie Challenge
Challenge #66 – weiß, türkis + 1 weitere Farbe/white, turquoise + 1 more color
Take Time For You Challenge
Challenge # 74 – Alles erlaubt/anything goes

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine kreative Woche.






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Tourist» (by Krista Smith), My Mind's Eye «Follow Your Heart – Be Happy» Acrylic Stamps (Butterflies), Stampin' Up! «Pedal Presents»
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Follow Your Heart Paper Pad «Be Happy»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Cuttlebug Corner Die, My Favorite Things Die-namics «Chevron»
Zubehör/Embellishments: Maya Road Kraft Doily, My Mind's Eye Brad/Butterfly/Banner, Tim Holtz Ticket, Wooden Flower Button and Jute String from Stash
Coloring: Copics
Ink: Stampin' Up! Classic Stampin' Pad «Savanne/Crumb Cake»
Other: Ranger Glossy Accents

Kommentare :

  1. beautiful creation, Thank you for join with us at Stempel Magie and good luck!
    Love,Yulis

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Karte ist echt toll geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  3. Anja this is just stunning! What a gorgeous layout and the colouring is tops. Thanks so much for playing with us at saturated canary this week too! :D

    AntwortenLöschen
  4. Great card and image so beautifully coloured!Thanks for joining us at BMC
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!!
    Cute image that is beautfully coloured!!

    Thanks for joining us at Sketchy Colors this week!!

    Hugs, Jannhild

    AntwortenLöschen
  6. Chevrons, hexagons, and a fabulously colored SC image. Can't beat that! Beautiful card Anja!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja, This is fabulous!
    I love those papers.
    hugs
    chris x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card I love these papers. Nice touch with the image of the bike inside, it looks fabulous.

    Thank you for joining us girlies over at Saturated Canary, hope you will join us again.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card!!
    Thanks for joining us at SC Challenges!

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! So toll geworden ist deine neueste Kreation, liebe Anja. Das Papier gefällt mir auch so gut. Das süsse Motiv von SC ist wunderschön coloriert! Und genial finde ich auch die Zigzag-Stanze!! Eine echte Augenweide!
    Ich muss mich bei dir entschuldigen dass ich dir noch nicht zurück geschrieben habe... war einiges los die letzten Tage.. habe dich nicht vergessen und schreibe dir bald.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich eine Hammerkarte, ich bin begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Sweet card!! Love your elements. And thank you for playing with us at Bunny Zoe's ♥

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs