Stamp with Fun Challenge # 172

30.07.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe mein Post geht wie geplant online, denn ich bin zur Zeit im Urlaub und genieße die Sonne. Also habe ich meinen Beitrag für die neue Stamp with Fun Challenge noch vor meiner Abreise vorbereitet.


Der Sketch für diese Woche kommt von der lieben Tina:


Für meine Karte habe ich zum allerersten Mal ein Motiv von Some Odd Girl Stamps verwendet. Kristy Dalman heißt die Designerin/Besitzerin und ihre Kreationen sind
als Clear Stamps und Digi Stamps erhältlich. «Sweet Thinkin' Mae», die ich hier verwendet habe, stammt aus einem Clear Stamps Set mit einem zusätzlichen Text-
stempel («Thinking of you») und einem ovalen Textrahmen.

Passend zum sommerlichen Wetter habe ich wieder mit dem einzigartigen «Summer Fresh»-Papier von Simple Stories gewerkelt. Mein absoluter Lieblingsbogen dieser Linie ist das dunkelblaue, jeansähnliche Papier mit dem Blümchenprint und ich habe ein kleines Stück für das Kleid von Mae «geopfert». Die Technik nennt sich «Paper Piecing», ist einfach umzusetzen und trotzdem effektvoll.


Die Schleife in Mae's Haar hat zahlreiche kleine weiße Punkte mittels Gelly Roll Pen erhalten und die Schuhe habe ich mit Glossy Accents überzogen. Der Textstempel mit den beiden Blumen (eingefärbt mit 3 verschiedenen SU! Stampin' Write Markern) ist von Stampin' Up! ebenso wie die Wellenstanze mit der ich das rot/weiß karierte Papier ausgestanzt habe. Der cremefarbene Rahmen ist aus vier ausgestanzten Bordüren zusammengesetzt worden. Coloriert habe ich mit Flexmarkern (Hauttöne) und Copics.

Ich wünsche Euch sonnige Tage!






Supplies:
Stempel/Stamps: Some Odd Girl Stamps «Sweet Thinkin' Mae» (by Kristy Dalman), Stampin' Up! Text (aus Set «Gestanzte Grüße»)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Simple Stories 6"x6" Paper Pad «Summer Fresh» and My Mind's Eye 6"x6" Paper Pad «On The Bright Side One»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels 4», Stampin' Up! Scallop Circle Punch, X-Cut Border Punch «Concha»
Zubehör/Embellishments: My Mind's Eye Pearl Brad, Prima Marketing Flower
Coloring: Copics, Flexmarkers, Stampin' Up Stampin Write Marker
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»
Other: Ranger Glossy Accents, White Gelly Roll Pen

Kommentare :

  1. Wunderschön coloriert und die ganze Karte ist so schöööööööön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your paper piecing on this image Anja! The whole card is so colorful and fun. Hope you're having a great vacation! Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja, this is gorgeous paper piecing lol....thanks for dropping into my blog...would you like to follow me as well? I am out for the day so will check in on your blog later to see more of your creations...luv aussie annie xx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs