Stamp with Fun Challenge # 171

23.07.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr  bei mir vorbeischaut, denn es ist wieder Zeit für eine neue Stamp with Fun Challenge. Das Thema für diese Woche lautet «Spitzendeckchen/Lace Doily».


Ich bin sicher, die meisten von Euch haben diese Spitzendeckchen schon auf vielen Karten als Deko-Element gesehen und wahrscheinlich benutzen sie nur noch wenige für die Kaffeetafel ;o)
Das auf meiner Karte verwendete Papierdeckchen ist ursprünglich rund und ich habe es auseinander geschnitten, damit es sich der ovalen Form des Spellbinders-Rahmens besser anpasst.

Es wurde auch mal wieder Zeit, ein Lili of the Valley-Motiv zu colorieren – einfach süß wie die Kleine auf dem Blütenzweig hockt. Das Designpapier heißt passenderweise «Sweet Day» und ist von Echo Park – ich liebe diese frischen Farben!

Das Format meiner Karte ist etwas kleiner als sonst (13,5 x 13,5 cm), was auch eine kleine Herausforderung ist, da man ja weniger Platz hat. Trotzdem konnte ich noch Deko wie die Papierblumen und -blätter, die ausgestanzte Schnörkel-Ecke und das tolle geraffte Band von Stampin' Up! anbringen.

Der gestempelte Text ist auch von LOTV. Hier seht Ihr das mit Copics colorierte Motiv nochmal von Nahem:


Vielleicht kann man hier auch ein wenig erkennen, dass ich kleine goldene Punkte mit Liquid Pearls in die Mitte der Blüten gesetzt habe.

Bei diesen Challenges nehme ich gern teil:

CropStop Challenge
Challenge #81 – Let the Corners Shine!
Dream Valley Challenges
Challenge 37 – Summer
Everybody Art Challenge
Challenge #201 – Summer
Love To Create Challenge
Challenge #24 – 3 of Something (3 Flowers)
Simon Says Stamp and Show Challenge
Challenge: Hey Girl
Totally Gorjuss Challenge
Challenge 141 – Leaf it in!

Nun muss ich auch schon los und wünsche Euch einen schönen Tag.






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of The Valley Stamps «Blossom» and Sentiment
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Echo Park 6"x6" Paper Pad «Sweet Day»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Cuttlebug Corner Die, Spellbinders «Ovals» and «Lacey Ovals», 

My Favorite Things Die «Royal Leaves»
Zubehör/Embellishments: Kaisercraft Pearl, Paper Doily from Stash, Stampin' Up! Ruffled Ribbon 

«Calypso Coral», Wild Orchid Crafts Paper Flowers
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»
Other: Ranger Liquid Pearls «Gold Pearl»

Kommentare :

Elaine hat gesagt…

Anja this is fabulous what a beautiful image and a super card well done hugs Elaine

Marijke hat gesagt…

cute card

Alyce hat gesagt…

Anja this is absolutely stunning!I just love the beautiful layout and the layering of those dies. She is too too cute! :D

Naomi Edwards hat gesagt…

Love the colors!!!! This card is amazing!!! That little girl is just too cute.

Terry hat gesagt…

Hey there thank you for sharing your card with the DT from Simon Says Stamp and Show, love your coloring, cute stamp too....thank you for sharing, hugs terry xxxx

Kat hat gesagt…

Beautiful card Anja. I love the sweet image and the colours and DP are lovely. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Vicki hat gesagt…

Gorgeous card! Love your die cut photo corner. Thanks for joining our CropStop Photo Corner Challenge.

~Michelle~ hat gesagt…

your card just made me grin! LOVE it! Thanks for playing the CropStop Challenge! :)

Karina hat gesagt…

So süss dieses Motiv! Ich fühle mich auch gerade von dir sehr inspiriert auch mal wieder was mit einem LOTV Motiv zu kreieren. Die Papiere sind so schön farbenfroh und passen perfekt zu deiner Coloration. Oder wählst du erst das Papier und colorierst dann? Ich finde es auch eine gute Idee das Doily zu zerschneiden um eine ovale Form zu bekommen. Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche mit viel Sonnenschein!
Ganz liebe Grüsse,
Karina

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Hey Girl!
The colors and coloring on this card is so breathtaking! Really great job!

Thanks for sharing your creativity at the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!
-Sarah

For More Opportunities:
*Follow Simon Says Stamp on Twitter
*Like Simon Says Stamp on Facebook
*Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube
*Follow Simon Says Stamp on Pinterest
*Sign up for our Newsletter

 
site design by designer blogs