Stamp with Fun Challenge # 166

18.06.2012

Guten Morgen zusammen,

es ist Montag und somit wieder Zeit für eine neue Stamp with Fun Challenge.


Wie jede 2. Woche haben wir auch diesmal einen tollen Sketch (von Andrea/Emmi41) für Euch:


Auch wenn man es meiner Karte nicht auf Anhieb ansieht, ist der Anlass ein trauriger, nämlich der 2. Todestag vom Vater meiner Freundin.

Das Elisabeth Bell-Motiv heißt «Daisy» und ist ein Sugar Nellie Stamp, den ich auch schon sehr lange habe und irgendwie passt er noch zu vielen Gelegenheiten. In diesem Fall möchte ich, dass meine Freundin weiß, dass ich ganz fest an sie denke.

Wie so oft, habe ich wieder Papiere von My Mind's Eye verwendet – diesmal aus der Miss Caroline-Linie mit eher soften Tönen in Gelb, Rosa, Lila und Türkis.


Coloriert habe ich wieder mit Copics und die Haare sind diesmal etwas «strähniger», da ich viele kleine Striche gesetzt habe.

Der Blumen-Holzknopf ist ebenso wie die Papierblumen von Prima Marketing.
Die Blätter der Blume links vom Motiv sind mit einem Magnolia Doohickey's Die ausgestanzt.

Bei dieser Challenge reiche ich meine Karte ein:

Craft Your Days Away Challenge
Challenge #47 – Bingo (Flowers – Pearls – Doilies)

Und nach einer Woche «Bastel-Abstinenz» aufgrund meines Kurz-Urlaubs freue ich mich schon sehr darauf, wieder etwas zu werkeln und es Euch bald zeigen zu können.






Supplies:
Stempel/Stamps: Sugar Nellie Stamp «Daisy» (by Elisabeth Bell), Magnolia (sentiment)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Miss Caroline Paper Pad «Fiddlesticks»»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Labels One» and «Labels One Small», Martha Stewart Large Monarch Butterfly Punch, Magnolia Doohickey's Die «Vintage Leaf»
Zubehör/Embellishments: Pearls from Artoz, Hero Arts and Kaisercraft ; Paper Doily, Seam Binding and String from Stash; Prima Marketing Paper Flowers and Wooden Button
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black», Memento Ink Pad «London Fog», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»
Other: Doodlebug Design Rub-Ons

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs