Stamp with Fun Challenge # 165

11.06.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, dass dieser Post auch wie geplant erscheint, da ich ihn vorgeschrieben habe. Denn passend zur heute beginnenden Stamp with Fun Challenge «Urlaub» befinde ich mich für 1 Woche in genau selbigem.


Da ich ja unbedingt auch mal meine alten Stempelchen verwenden wollte, habe ich ein Motiv aus dem «2010 June Stamp Kit» von Whiff of Joy ausgesucht (es hat also ganze 2 Jahre gedauert, bis es zum Einsatz kam *schäm*). Diese kleine Schönheit mit ihrem Buch ist eine Kreation der begabten Elisabeth Bell, deren herzige Motive man mittler-
weile überall findet (als Digi Stamp ebenso wie in Gummi).

Farblich habe ich mich diesmal ganz den Gelb- und Türkistönen gewidmet, die ja bereits durch das sommerliche Designpapier von October Afternoon vorgeben werden. Und da ich die Banner im Moment so gern mag, findet man sie (ausgestanzt mit Spellbinders) auch auf dieser Karte wieder. Das mittlere große Banner habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Den im Stempelset enthaltenen Spruch «Lazy Summer Days» fand ich zum Thema «Urlaub» auch total passend, denn gerade dann kann man es sich mal mit einem Buch in der Sonne gemütlich machen und einfach mal faul sein ;o)

Auf üppige Deko habe ich bewusst verzichtet. Dafür ist die Häkelblume selbstgemacht und ganz meinem Blognamen entsprechend, durfte natürlich auch hier ein kleiner Schmetterling nicht fehlen.

Und hier das colorierte Motiv noch mal von Nahem:


Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen und vielen Dank fürs Vorbeischauen.






Supplies:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy «2010 June Stamp Kit #3» (image: Elisabeth Bell, sentiment: Katharina Frei)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: October Afternoon 8"x8" Paper Pads «Fly A Kite» and «The Thrift Shop»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Lacey Ovales» and «Nested Pennants» (Banner), Martha Stewart 3-in-1 Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: Wild Orchid Crafts Paper Flower, Hand Crocheted Flower, Doodlebug Design Boutique Brad
Coloring: Copics, Flexmarkers
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»
Other: White Gelly Roll Pen, Foam Pads

Kommentare :

sidan hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Das Stempelmotiv ist ja echt klasse und Deine gesamte Gestalltung.

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft und das Motiv kommt sehr gut zur Geltung, gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Bine

 
site design by designer blogs