Stampin' Up! Herzlichen Glückwunsch

04.05.2012

Hallo zusammen,

diese Woche vergeht die Zeit einfach rasend schnell und schwupps, schon ist Freitag!

Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen zeigen, das ich mit den wunderschönen Stampin' Up!-Produkten gewerkelt habe. Da es für den Hochzeitstag meiner lieben Eltern bestimmt ist, sollte es auf jeden Fall ♥romantisch♥ sein.


Ich mag die kraftfarbenen Karten-Rohlinge (mit passenden Briefumschlägen!) von Jillibean Soup total und ich finde, dass die SU!-Farben «Vanille Pur» und «Calypso» wunderbar dazu passen. Das Designerpapier ist von der letzten Sale-A-Bration-Aktion und heißt «Retro-Impressionen». Dazu passt das Stempel-Set «Galante Grüße» (ebenfalls SAB), aus dem ich das kleine Vögelchen verwendet habe, das auch auf dem Papier wiederzufinden ist. Die Bordüren-Stanze und das schöne geraffte Band sind ebenfalls von Stampin' Up!.

Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter erhalten, denn morgen um die Zeit stehe ich bereits am Flohmarkt-Stand und «trenne» mich von ein paar Dingen (drückt mir die Daumen, dass ich nicht alles wieder mit heim nehmen muss).






Supplies:
Stempel/Stamps: Stampin' Up! «Galante Grüße» (Vogel), «Gründe zum Feiern» (Herzlichen Glückwunsch)
Papier/Papers:
Jillibean Soup Kraft Card, Cardstock: Stampin' Up! (Vanille Pur und Calypso), Designerpapier: Stampin' Up! «Retro-Impressionen»
Werkzeug/Tools: Stampin' Up! Stanze «Häkelbordüre», Martha Stewart Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: Stampin' Up! Gerafftes Band (Calypso), Artoz Halbperlen
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»

1 Kommentar :

  1. Hallo Anja,

    ich war gerade auf Deinem Blog unterwegs. Schöne Karten machst Du da. Die Retro-Optik und die Farbkombinationen gefallen mir echt gut.


    Sonnige Grüsse, Marcus Wilke

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs