Muttertagskarte/Mother's Day Card

11.05.2012

Einen schönen Freitag Morgen allen,

am Sonntag ist ja Muttertag und natürlich bekommt meine liebe Mama von mir eine Karte (hoffe, die Post schafft es noch pünktlich, war leider wieder spät dran *seufz*)


Ich habe seit langem mal wieder ein Digi-Bild von Mo Manning verwendet. Ihre Digis sind einfach zauberhaft und ich bewundere sie für ihr Talent (ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen). Passend zu dem kleinen Mädchen mit ihren Pusteblumen habe ich ein «altes» Kaisercraft Paper Pad rausgesucht, da auf einigen Papieren auch so pusteblumenähnliche Gebilde zu finden sind. Diesmal habe ich im Hintergrund auch nur 2 Papiere verwendet und da sie ziemlich gemustert sind, habe ich mich bei der Deko etwas zurückgehalten, schliesslich sollte das süße Motiv im Mittelpunkt stehen. Der Text ist von einem tollen Stampin' Up! Stempel-Set. Wenn es doch nur mehr deutsche Textstempel in der Art gäbe. Aber englische Wörter sind halt oft kürzer und daher wohl auch besser geeeignet.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen heiß geliebten Copics, obwohl es mich wirklich mal reizen würde, etwas Neues (z.B. Distress Inks oder Prismacolors-Stifte) auszuprobieren. Leider fehlt mir einfach die Zeit dafür. Mit den Copics komme ich gut zurecht und wenn ich ein Motiv coloriere, dann muss es sofort klappen, da ich eben meistens gar nicht die Zeit (und auch nicht den Nerv, da ich immer recht lang brauche) habe, nochmal von vorne anzufangen.
Liebend gern würde ich auch mal eine Copic Instructor Class besuchen wollen, aber leider gibt es das hier in der Schweiz und auch in meiner Nähe in Deutschland nicht. Sollte ich falsch informiert sein, dann klärt mich bitte auf – danke ;o)

Hier noch die Challenges, bei denen ich gern mitmachen möchte:

Addicted to Stamps Challenge
Challenge # 29 – Muttertag (Karte für eine Frau)
By the Cute and Girly Challenge
May Challenge – Spring is in the air
Dream Valley Challenge
Challenge 31 – For a Special Lady
Make all with Love Challenge
Challenge #28 – Muttertag/Mothers Day
Kreative Stempelfreunde Challenge
Challenge #50 – Muttertag
Paper Sundaes Challenge
Challenge #119 – Mother's Day
Sentimental Sundays Challenge
Challenge #101 – For a special WOMAN
Tuesday Throwdown Challenge
Challenge #97 – Motherly Love

Und zu guter Letzt möchte ich mich noch für Eure lieben Kommentare bedanken und ich freue mich immer riesig über jeden neuen Follower!
And finally I would like to thank you for all your lovely comments and I'm very pleased by every new follower!






Supplies:
Stempel/Stamps: Mo Manning's Digi Stamp «Make a Wish», Stampin' Up! Text Stamp (aus dem Set «Well Scripted»)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Kaisercraft 6"x6" Paper Pad «Lilac Avenue»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Circles, Make Me! Circle Punch, Marvy Uchida Scalloped Circle Punch, Magnolia Doohickey's Die «Old Swedish Lace», Stampin' Up! Heart Punch
Zubehör/Embellishments: Paper Flowers from Wild Orchid Crafts, Pearl Brads from American Crafts and 

My Mind's Eye
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black», Ranger Distress Ink Pad «Milled Lavender»
Other: Ranger Stickles «Diamond»

Kommentare :

Sonny hat gesagt…

Dein Farbkombination finde ich ganz toll und das Motiv ist goldig. Auch falls die Karte zu spät bei Deiner Mutter ankommt, wird die Freude riesig sein. Da bin ich sicher!!!
Gruss Sonny

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist soo klasse.. die Farben sind toll..
Da wird sich deine Mama sicher riesig drüber freuen..
Dank, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Sonne hat gesagt…

huhu anja,
deine karte ist traumhaft schön, was für ein harmonisches farbspiel und das motiv, klasse coloriert - gefällt mir alles sehr gut. vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, dir einen lieben gruß, sonne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wofür musst Du einen Copic-Kurs besuchen? Du colorierst so fantastisch schön, da gibt es nichts zu Verbessern.... Deine heutige Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist ne Wucht... tolles Papier hast Du dazu gewählt... bin begeistert.
LG-Antje

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card, and beautiful colored!
Thank you for playing along at Addicted to Stamps Challenge this time!
Hugs Kjersti:)

Teresa hat gesagt…

This is a real beauty! Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps 'Card for a woman' challenge.
Teresa xx

Ayelet {Jenny} hat gesagt…

I love the super cute image! such a pretty card! Thank you for playing with us over at BTC&G and good luck! X

Elaine hat gesagt…

Anja what a stunning card, I love this sweet image and your flowers are fabulous Hugs Elaine

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist toll. Da wird sich deine Mutter bestimmt sehr drüber freuen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
LG Dörte

Shannon White hat gesagt…

OMGoodness this is So ADORABLE Anja! LOVE your precious image and your coloring is just Fabulous! Love your Pretty papers and color combo too! So glad you could join us at Tuesday Throwdown! 8-)

Lisa M. (aka Lisabee) hat gesagt…

Oh how absolutely adorable she is!!! Love it!
Thank you so much for joining us in our Mother’s Day challenge last week! join us again this week with a “winged” creation at Paper Sundaes!

♥ Lisa M. PSDT
My Crafting Blog

Barbara hat gesagt…

oh wie süss...ein bezauberndes Motiv, alles passt perfekt.. gefällt mir sehr deine Karte.. schön dass du bei make all with Love mitmachst.. liebe Grüsse von Barbara, die auch aus der SChweiz ist...;-)

Angela hat gesagt…

Ach Gott ist das ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte.gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

 
site design by designer blogs