LOTV Top Chef

20.04.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin gerade etwas erschrocken, da Blogger die Benutzeroberfläche erneuert hat, was für mich im Moment noch etwas gewöhnungbedürftig ist. Ich hoffe, dass ich es trotzdem hinkriege, den heutigen Post zu verfassen ;o)

Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich für meinen lieben Papa gebastelt habe und das Motiv von Lili of the Valley passt einfach total zu ihm, da er unser «Grillmeister» ist.


Als bekennender Fan von My Mind's Eye, bin ich sehr froh, dass dieser Hersteller auch sehr schöne Papiere für maskuline Karten hat. Der farbige Cardstock von Stampin' Up! passt auch wieder perfekt dazu. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics, auch wenn ich diesmal ein anderes Papier verwendet habe, dass sich nicht ganz so gut dafür geeignet hat, da mein Motiv doch etwas fleckig geworden ist. Aber das ist bei dem knuffigen Bären mit seinem Fell hoffentlich nicht weiter schlimm.

Bei den folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:

All Sorts Challenge
Week 150 – Buttons and Threads
Everybody Art Challenge
Challenge#189 – Männerkarte/Card for a Man
PaperPlay Challenges
'12 – Week 16 – Animal Antics
Paper Sundaes Challenge
#116 – Anything Goes
Pollycraft Monday Challenge
#136 Cute Critters

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen.






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley «Top Chef», Stampin' Up! (Text)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Stella & Rose Paper Pad «Hattie»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Stampin' Up! Stanze/Punch «Dekoratives Etikett/Decorative Label», 

Martha Stewart Embossed Zigzag Edge Punch
Zubehör/Embellishments: Stampin' Up! Button, Jute String from Stash
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

Kommentare :

  1. Hi
    Thankyou for joining in the Allsorts Challenge this week. Your card is really great and I love the layout. I think I may have to try this one myself. Good Luck Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Anja this card is gorgeous! Beautiful colouring and I love the papers you have used!

    Thanks so much for joining us for the Cute Critters challenge at Pollycraft this week!

    Arabella

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. Great colours. x

    AntwortenLöschen
  4. Adorable, cute card.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous image and so beautifully put together. Great colouring and design detail.
    Thanks for joining us at Paper Play this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs