LOTV Easter Sweeties

05.04.2012

Na, seid Ihr auch mitten in den Vorbereitungen für Ostern? Also ich habe noch alle Hände voll zu tun! Trotzdem möchte ich Euch noch ein passendes Kärtchen zeigen:


Das Motiv ist von Lili of the Valley und da es relativ groß ist, füllt es eine Karte im A6-Format schon fast aus. Ich finde die kleinen Enten einfach zuckersüß und deshalb stehen sie auch zu Recht im Mittelpunkt ;o)
Aufgrund des Platzmangels habe ich auf zusätzlichen Schnickschnack verzichtet, sodass die Karte nun fast schon in die Kategorie «Clean & Simple» einzuordnen wäre. Den «Frohe Ostern»-Text habe ich zur Abwechslung mal direkt beim Motiv platziert. Dann nur noch ein zartes Organza-Band zu einer Schleife gebunden und ein paar kleine Papier-Blümchen, verziert mit farblich passenden Gems, aufgeklebt – fertig!

Und hier ist die kleine «Entenparade» nochmal von Nahem zu sehen:


Hier möchte ich gern noch teilnehmen:

Lili's Little Fairies Challenge
Ribbon & Bows
Everybody Art Challenge
#187 Ostern/Easter
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes

Nun wünsche ich Euch ganz schöne Ostern im Kreise Eurer Lieben – genießt es!






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley «Easter Sweeties», Stampin' Up!-Text (aus dem Set «Osternostalgie»)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Echo Park 6"x6" Paper Pad «Country Drive», Stampin' Up! (Dotted Paper)
Werkzeug/Tools: Stampin' Up! Itty Bitty Punch
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Gemstones, Organza Ribbon from Stash
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»

Kommentare :

Katina hat gesagt…

An adorable Easter card Anja; such a sweet image and beautiful colouring!

Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
xx

Biene hat gesagt…

So eine süße Osterkarte!!!! :O)
Liebe Grüße
Biene

Rica hat gesagt…

Such a beautiful card Anja, your design and colours are gorgeous, lovely papers and your LOTV image is adorable and beautifully coloured.

Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge
hugs
Heather xx

Daisychain hat gesagt…

Thank you for joining us for this week’s ‘Buttons & Bows’ challenge at Lili’s Little Fairies with this gorgeous card. Hugs Christine x

 
site design by designer blogs