Stampin' Up! SAB-Geburtstagskarte

02.03.2012

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch zur Abwechslung mal eine Karte, die ich mit den schönen Stempeln von Stampin' Up! gewerkelt habe, die es nur noch diesen Monat anlässlich der «Sale-a-Bration»-Zeit als Geschenk zu einer Bestellung von je 60 Euro gibt.


Ich habe das englische SAB-Set «Elementary Elegance» gewählt, da ich unbedingt den «Happy Birthday»-Textstempel haben wollte. Die Farben verraten es vielleicht schon, dass diese Karte für einen Mann ist ;o). Das Motivpapier und die dekorative Kronen-Klammer sind von My Mind's Eye und ich habe noch 2 kleine Wimpel als Verzierung ausgestanzt.

Da das Thema bei der Simons Says Stamp Challenge «Anything Goes» lautet (mit der Option der Verwendung von My Mind's Eye-Produkten), mach ich da einfach mal mit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und liebe Grüße.






Supplies:
Stempel/Stamps: Stampin' Up! SAB-Set «Elementary Elegance»

Papier/Papers: Jillibean Soup Kraft Card, Cardstock: Stampin' Up! ; Patterned Paper: My Mind's Eye
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Lacey Pennants», Stampin' Up! Stanze «Geschwungenes Etikett», Martha Stewart Pinking Scallop Edge Punch
Zubehör/Embellishments: My Mind's Eye Decorative Brad
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

1 Kommentar :

 
site design by designer blogs