Stampin' Up! Geburtstagskarte «Beste Wünsche»

09.03.2012

Da es ja nicht immer Karten mit einem niedlichen Motiv sein müssen, arbeite ich zwischenrein gern mit den Stampin' Up! Produkten. Diesmal habe ich die Karte in Brauntönen und Gelb gestaltet und den Text «Beste Wünsche» als Motiv in den Mittelpunkt gestellt.



Gestempelt habe ich nur mit Braun und obwohl die Karte eher schlicht werden sollte, ist sie durch die Schmetterlinge und ausgestanzten Blüten nun doch etwas verspielter ausgefallen (ich kann es halt einfach nicht lassen).

Nun muss ich aber ganz schnell zurück an meinen Basteltisch, denn dort warten noch 2 Projekte für die nächste Woche auf mich...






Supplies:
Stempel/Stamps: Stampin' Up! «Elizabeth», Butterflies (Prima Marketing, My Mind's Eye)
Papier/Papers: Jillibean Soup Kraft Card, Cardstock: Stampin' Up!
Werkzeug/Tools: Stampin' Up! Stanzen «Großes Oval», «Wellenoval» und «Itty Bitty Blüte»
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Clear Gemstones, Seam Binding, Wood Button, Jute String
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa»

1 Kommentar :

  1. Anja, Deine Karte sieht toll aus. Die Schmetterlinge direkt auf der Karte und die kleinen Bluemchen sind perfect.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs