Magnolia Noble Tilda – Easel-Card

30.03.2012

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal eine Easel Card zeigen. Sie ist einfach herzustellen (im Internet findet Ihr dazu zahlreiche Tutorials) und kann aufgrund ihrer Konstruktion dekorativ aufgestellt werden. Der Versand per Post ist in geschlossenem und somit flachem Zustand auch problemlos möglich.


Die Frontseite kann man wie gewohnt gestalten und auf der Innenseite muss man ein leicht erhabenes Element (bei mir ein Tag mit gestempeltem Geburtstagswunsch, aufgeklebt mit Foam Pads) anbringen, damit die Karte gut steht. Das Motivpapier in den schönen frühlingshaften Farben ist von Kaisercraft. Den fliederfarbenen Kreis hinter der eleganten Noble Tilda habe ich mit einem Craft Concepts Embossing Folder geprägt und die wunderschönen Papierblumen sind alle von Wild Orchid Crafts. Deshalb möchte ich mit meiner Karte auch bei der aktuellen Wild Orchid Challenge
mit dem Thema «Bingo» teilnehmen. Ich habe mich für die diagonal verlaufende Reihe Gems – Flowers – Ribbon & Lace entschieden. (Es sei mir hoffentlich verziehen, dass ich anstelle Gems kleine Perlen verwendet habe.)

Des Weiteren möchte ich meine Karte noch bei 2 weiteren Challenges einreichen:
Just Magnolia Challenge
Week 150 – SPRINGTIME
My Mum's Craft Shop Challenge
Challenge #50 – Stamp It

Hier seht Ihr nochmal die Frontseite der Karte (in geschlossenem Zustand):


So, nun kehre ich ganz schnell an meinen Basteltisch zurück, denn da wartet noch «Arbeit» ;o) auf mich...






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Noble Tilda», Crafty Secrets Birthday Sentiment
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Kaisercraft 6"x6" Paper Pad «Lilac Avenue»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug,
Spellbinders «Circles», Craft Concepts Embossing Folder «Budding Vine», 
EK Success Abstract Flower Edger Punch, Nellie's Choice «Frame Dies Multi Round» (MFD 005), Magnolia Doohickey's Dies «Swirl» and «Vintage Tag», Martha Stewart Monarch Butterfly Punch, Tonic Studios Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: Paper Flowers from Wild Orchid Crafts, Ribbons and Mini Pearls from Stash
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black», Versa Color «Violet»
Other: Ranger Stickles «Diamond»

Kommentare :

Nina hat gesagt…

Gefällt mir usper gut deine Easel-Card. Tolles Papier und ja, eine elgante Tilde
Schönes Wochenende
LG Nina

Gaynor hat gesagt…

Gorgeous card, loving the layout, thanks for joining our Stamp it Challenge at MMCS, hope to see you again soon, Gaynor DT x

elsi hat gesagt…

Very sweet :) Thanks for playing with us at WOC thsi week ♥

 
site design by designer blogs