Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 154

26.03.2012

Guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Stamp with Fun Challenge. Diese Woche hat uns Andrea/Emmi41 wieder einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Da ich unbedingt eine Karte für den Geburtstag eines Mannes brauchte, habe ich mich für den knuffigen Bären von Lili of the Valley entschieden. Das schöne Papier ist von Echo Park und super geeignet für eine maskuline Karte.

 
Da der süße Bär meiner Meinung nach ein Bierglas in der Pfote hält, habe ich mich gefragt, wie ich die Farbe von Bier bloß mit meinen Copics darstellen soll. Es ist jetzt halt eine gelblich-braune «Brühe» geworden, aber ich hoffe, man kann es trotzdem etwas erkennen. Das Glas habe ich noch mit Glossy Accents überzogen – den Glanz sieht man auf meinen Fotos aber leider nicht so gut.


Ich habe bei dieser Karte bewusst auf Schnick-Schnack verzichtet und nur einen kleinen Stern-Knopf aus Holz aufgeklebt. Zumal ich auch hier wieder das kleinere Kartenformat (135 x 135 mm) gewählt habe und der Platz dann sowieso begrenzt ist.

Gern möchte ich bei den folgenden Challenges mitmachen:

Creative Inspirations Challenge
Challenge 155 – Anything Goes!
Cute Card Thursday Challenge
Challenge 209 – Anything Goes!
Fun with Shapes and More Challenge
Challenge # 105 – Streifen
Stampin' for the Weekend Challenge
Challenge 6 – Anything Goes!
Sweet Stampin' Challenge
Anything Goes

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley «Cheers Bear», Magnolia «Happy Birthday»-Text
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill, Stampin' Up!; Patterned Paper: Echo Park This & That 6"x6" Paper Pad «Charming»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Martha Stewart Loop Edge Punch, Spellbinders «Nested Pennants» (Banner)
Zubehör/Embellishments: Prima Marketing Star Button, Twine from Wild Orchid Crafts
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen» and «Vintage Photo»
Other: Ranger Glossy Accents

Kommentare :

Seija hat gesagt…

Ich glaube ich hätte bei dem sketch schon den Überblick verloren, ein wunderschönes Kärtchen, die DP harmonisieren super miteinander!
Ein rund um tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
Lg Michi

shell hat gesagt…

A gorjuss card hun, Thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx

mixamatoasties hat gesagt…

That is fab! Love it.

Thanks for joining in at Sweet Stampin'

Susan x

Kim hat gesagt…

So adorable, love all your papers. Glad you could join us at Sweet Stampin this week.

Wishcraft hat gesagt…

Fabulous male card! Love the image and all your gorgeous papers. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Lisa x

Karina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, liebe Anja. So schön in den Farben, so warme Töne, und toll coloriert. Auch die Zusammenstellung der Papiere gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

 
site design by designer blogs