Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 153

19.03.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

das neue Thema bei der Stamp with Fun Challenge lautet diesmal «Federn/Feathers» und es spielt keine Rolle, ob Ihr echte Federn auf Eurem Projekt verwendet oder Stempel-Motive, die mit Federn etwas zu tun haben (z.B. Vögel wie Enten, Hühner usw. können verwendet werden). Ich finde, dass das Thema sehr gut zu Ostern passt und habe deshalb meine erste diesjährige Osterkarte gewerkelt.


Die Tilda mit dem süßen Hasen ist aus der letztjährigen «Butterfly Dreams»-
Kollektion von Magnolia und die Papiere sind wieder von meinem Lieblingshersteller My Mind's Eye. Die 6"x6" Paper Pads dieser Firma sind einfach ein Traum – ich liebe die Farben und Muster (manchmal fällt es mir jedoch schon schwer, in die Papiere reinzuschneiden, sodass ich am liebsten immer von allen Duplikate hätte...).
Die Blätter-Bordüre ist mit einem Magnolia Doohickey's Die ausgestanzt und ich habe sie in regelmäßigen Abständen unten etwas eingeschnitten damit ich sie der Kreisform anpassen konnte (die Bordüre ist ja eigentlich gerade).

Wie immer habe ich mit meinen Copics coloriert und diesmal versucht, ein paar weiße bzw. helle Stellen stehen zu lassen.


Den Magnolia Ostertext-Stempel mit dem Hahn und dem Maschendrahtzaun-Muster im Hintergrund wollte ich schon ewig mal verwenden und er macht sich, wie ich finde, super auf Kraft-Cardstock. Die gepunkteten Federn habe ich ebenso wie die schönen Papierblumen und das Spitzenband mit doppelseitigem Klebeband angebracht.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

7Kids College Fund Challenge
Challenge #43 – Anything Goes
I love ProMarkers Challenge
Challenge #108 – Anything Goes
Simply Magnolia Challenge
Anything Goes
Stempelsonne Challenge
Challenge #58 – Ostern
The Official Magnolia Inspiration Challenge
TOMIC #41 – Feathers and Flowers + Sketch

Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Start in die neue Woche.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Tilda with Hanging Rabbit» and «Easter Post Mark»
Papier/Papers: Cardstock: Bazzill (Kraft), Stampin' Up!; Patterned Paper: My Mind's Eye 6"x6" Lost & Found 2 Paper Pad «Sunshine»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Magnolia Doohickey's Die «Edwin Lace», EK Success Circle Punch (1 3/4") and
Corner Rounder
Zubehör/Embellishments: American Crafts Mini Pearl Brad, Kars Wood Ornament, May Arts Lace Ribbon, 
Paper Flowers from Wild Orchid Crafts, Feathers from Stash
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen» and «Vintage Photo»

Kommentare :

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Lorraine hat gesagt…

Fabulous card. Great colour scheme. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

Kylie hat gesagt…

Fantastic card! Thanks for joining us at TOMIC this week,
Hugs Kylie x

Rachel Parys hat gesagt…

She is darling! I love the color combination you used! Fantastic card!

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

vickisunshine hat gesagt…

Such a pretty card. Those feathers are a perfect match for your papers!
Hugs
Vicki x

Sheri hat gesagt…

I love My Mind's Eye Papers too! This is just too cute and those feathers..are just perfect, aren't they?! Thank you so much for joining us at 7 Kids College Fund! :)

Stine hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte, gefällt mir sehr gut.
LG
Birgit

Julie hat gesagt…

Beautiful card! So glad you joined our Anything Goes Challenge at 7 Kids College Fund!

Julie

Lins hat gesagt…

Hi Anja,

what a gorgeous Easter card!

Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

Enjoy your weekend,

Lins

 
site design by designer blogs