Gast-DT Stamp with Fun Challenge # 151

05.03.2012

Guten Morgen zusammen,

wie letztens bereits angekündigt, zeige ich Euch heute einen weiteren Beitrag als
Gast des Stamp with Fun Challenge-DT. Das Thema der aktuellen Challenge lautet
die Woche «Rosa/Hellgrün» und diese Farbkombi war für mich zuerst schon eine Herausforderung (ist sonst nicht so meins).


Aber eigentlich war es dann doch nicht so schwierig unter den vielen Papieren in meinem Bastelreich etwas Passendes zu finden. Außerdem wirken diese Farben so schön frühlingshaft und frisch. Den «Happy Birthday»-Text habe ich mit weißem Pulver embosst. Der weiße Schmetterling ist aus einem Stoffladen und als ich ihn vor längerer Zeit gekauft habe, wusste ich noch nicht, dass er mal auf einer Karte landen würde. Die süße Tilda habe ich ausgeschnitten und mit Abstand-Pads aufgeklebt.


Die lieben Mädels Andrea/Emmi41 und Tina46 von Stamp with Fun haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Zeit als Gast-Designer zu verlängern, worüber ich mich echt riesig freue. Da es ja für mich recht neu ist, jede Woche etwas für eine Challenge vorzubereiten, bin ich sehr dankbar für diese «Probezeit» und wenn es gut läuft und ich mich «bewähre» ;o), habe ich einen Platz im Design-Team in Aussicht *freu* (nochmal herzlichen Dank für diese Chance an Andrea und Tina!).

Außerdem möchte ich bei folgenden anderen Challenges teilnehmen:

Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge
Challenge 21 – Celebrations
Cute Card Thursday Challenge
Challenge 206 – Signs of Spring!
Deep Ocean Challenge
Challenge #20 – Spring
Just Magnolia Challenge
Challenge #146 Special Monthly Challenge – Anything Goes With The Option of Adding Some Stitching
Scraphouse Challenge März
Printemps, Frühling, Spring
Stamps & Fun = Creativity
Challenge 89 – Mindestens eine Schleife/One Bow

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenbeginn.






Supplies:
Stempel/Stamps: Magnolia «Rose Scent Tilda» and «Happy Birthday»-Text
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Echo Park 6"x6" Paper Pad «Country Drive»,
Stampin' Up! (Dotted Paper)
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Circles», Marianne Design Craftables Circle Die, Heat Tool
Zubehör/Embellishments: Basic Grey Fabric Bloomers (Stoffblume mit Knopf),
Satin Ribbon and Lace Butterfly from Stash
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»
Other: Top Boss White Embossing Powder, White Gelly Roll Pen

Kommentare :

  1. Die Farbkombi ist Dir super gelungen und Deine Tilda hast Du wunderschön coloriert!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte - ich mag diese Farbkombi auch sehr gern für Frühlingskarten. Der Schmetti hat mir auch gleich so super gefallen - der paßt einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Die Karte paßt übrigens auch zu einer meiner anderen Challenges: www.stampsfun-creativity.blogspot.com - dort ist das Thema: 1 Schleife :)
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja deine Karte ist wunderschön. So schön frühlingshaft :0) Die Farbkombi Rosa/Grün gefällt mir sehr. Die süsse Tilda passt perfekt zu der Karte. Deine Karten gefallen mir im Algemein sehr gut.
    Ich danke dir für die Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse.
    Habe eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüsse
    ♥ Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja bekennender Nicht-Tilda-Fan, aber dein Kärtchen ist absolut bezaubernd! Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!
    Es wäre schön, wenn du die Word-Verrifcation abstellen könntest, das erschwert das Kommentieren ungemein. Vor Spam kannst du dich auch durch Moderation der Kommentare schützen.

    AntwortenLöschen
  7. It's gorgeous Anja; your coloring is perfectly done and I simply love the layout and color combo!
    Thanks for sharing it with us at Just Magnolia!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    Das ist aber ein wirklich hübsches Werk! Die Farben sin dso hübsch und die Schleifeso schön gebunden!
    Vielen Dank fürsMitmachen bei unserer Scraphouse Challenge.
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Anja, Dein Coloring von Tilda ist wunderschoen. Man merkt ueberhaupt nicht, dass Du mit dieser Farbkombination Probleme hattest. Deine Karte ist zauberhaft.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  10. wow stunning card Anja, you coloured this cutie Tilda so beautifully too...thanks for joining in with our Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs