Saturated Canary Challenge # 11

29.02.2012

Mal wieder «auf den letzten Drücker» habe ich es noch geschafft, etwas für die Saturated Canary Challenge vorzubereiten. Da das Thema «Anything BUT square
or rectangle» lautet, entschied ich mich, mal keine Karte zu werkeln, sondern habe einen Blumentopf «verschönert».


Das Motiv ist von Kristas letztem Release und passt, wie ich finde, super zu dem geblümten und frühlingshaften Topf. Außerdem lässt Ostern ja auch nicht mehr
allzu lange auf sich warten. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics und
die Stanzform ist von Spellbinders. Ich habe das Motiv mittels selbstklebender Magnetfolie am Blumentopf befestigt, sodass es jederzeit wieder abnehmbar ist.

Und hier nochmal von Nahem:


Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag!






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Duck Duck Goose» (by Krista Smith)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Picot Edge Circle»
Zubehör/Embellishments: Satin Ribbon
Coloring: Copics
Other: Ranger Liquid Pearls

Kommentare :

  1. This is so pretty! I have just looked through your blog, and I love your work! Your coloring is wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is fab sweetie what a great idea thanks for sharing at SC hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs