Dankeskarte mit Schmetterlingen

16.02.2012

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, liebe ich Schmetterlinge. Natürlich dürfen sie in meiner Stempel-Sammlung nicht fehlen und ich finde sie passen auch zu fast jeder Gelegenheit. Hier zieren sie z.B. eine Dankeskarte (*wink* zu Konstanze).


Das Tolle bei diesem Hero Arts-Stempel ist, dass er groß genug ist, um eine A6-Karte fast komplett zu bestempeln. Die Schmetterlinge habe ich dann ein 2. Mal gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt, so merkt man fast nicht, dass ich für diese Karte wirklich nur einen Stempel verwendet habe.






Supplies:
Stempel/Stamps: Hero Arts Cling Stamp «Antique Background Writing»
Papier/Papers: Artoz A6-Kartenrohling
Zubehör/Embellishments: Webster's Pages Alpha Stickers, Seam Binding
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs