Lili's Little Fairies Challenge 1

10.01.2012

Zum ersten Mal möchte ich an der Lili's Little Fairies Challenge teilnehmen und das
1. Thema in diesem Jahr lautet: «New Beginnings».
Da eine Freundin meiner Arbeitskollegin vor kurzem Mama von Zwillingen geworden ist, hat sie eine Geburtskarte bei mir in Auftrag gegeben. Hier seht ihr nun mein erstes Werk mit einem der niedlichen Stempel von Lili of the Valley.


Es ist gibt ja viele Baby-Stempel, aber einen Zwillings-Stempel hatte ich bisher noch nicht gesehen und den musste ich einfach haben. Da wir bis zur Geburt der Zwerge das Geschlecht nicht wussten und ich die Karte aufgrund der Weihnachtsfeiertage vorab gewerkelt habe, entschied ich mich für fröhliche Farben (also kein rosa und bloß nicht zu pastellig). Das war auch gut so, da es 2 Jungs sind ;o). Auch sollte ein Geldgeschenk Platz haben, deshalb habe ich einen «Einschub» hinter dem Motiv angebracht.
Das gemusterte Designpapier ist wieder von einem meiner Lieblings-Papierblöcke: «Stella & Rose Mabel» von My Mind's Eye. Zum Schluss noch ein paar passende Embellishments angebracht, auf die ich bei keiner Karte verzichten mag.


Witzig ist, dass die beiden Mäuse in Wirklichkeit vom Gewicht und der Größe her recht unterschiedlich waren und bei ihnen die Waage nicht so schön gerade gewesen wäre wie auf dem Stempel-Motiv :o)

Ich wünsche Euch weiterhin noch eine schöne Woche.






Supplies:
Stempel/Stamps: Lili of the Valley (Twice as Nice), Lelo Design (Wir gratulieren)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patterned Paper: My Mind's Eye Stella & Rose Paper Pad «Mabel»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Circles», Tonic Studios Butterfly Punch
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Gemstones, Prima Marketing Pearls, Baby Bottle Charm, Organza Ribbon and Paper Doily from Stash
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

1 Kommentar :

  1. Liebe Anja, der Zwillingsstempel ist wirklich klasse! Und die Farben sind auch schön!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs