Saturated Canary Challenge # 5

02.12.2011

Hallo Ihr Lieben,

Da das Motto der 5. Saturated Canary Challenge «Anything Goes» lautet, zeige ich Euch heute einen Wimpel, den ich anlässlich des 1. Geburtstags einer süßen kleinen Maus gebastelt habe. Das Motiv «Baby Reese» war einfach dafür bestimmt, da das Geburtstagskind tatsächlich auch nur diesen einen Zahn unten hat :o)


Außerdem habe ich mich für einen Wimpel anstelle einer normalen Karten-Form entschieden, damit man ihn z.B. irgendwo aufhängen kann. Die Farben habe ich bewusst nicht so pastellig gewählt, denn das kleine Mädchen ist so ein Sonnenschein, da durfte es farblich auch kräftiger sein.

Und hier das Motiv noch von Nahem:


Eigentlich sollte ich meine Produktion für Weihnachten mehr als ankurbeln, aber es waren jetzt zwischenrein wieder viele Geburtstage und anderes, dass ich einfach nicht so richtig dazu komme. Ich weiß, dass einige von Euch bereits im Sommer damit anfangen, aber ich kriege das jedes Jahr nicht früher hin.

So nun muss ich auch schon weiter.






Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Baby Reese» (by Krista Smith)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!, Patterned Paper: My Mind's Eye Paper Pad «Lost & Found 2 Rosy»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Lacey Pennants», Magnolia Doohickey's Die «Mini Doily», 

Martha Stewart Punch «Doily Lace»
Zubehör/Embellishments: Hero Arts Felt Flower; Felt Butterfly, Ribbon and Pearls from Stash;

Basic Grey Heart and Alpha Stickers, October Afternoon Number Sticker
Coloring: Copics

Kommentare :

Juls hat gesagt…

wow this is just gorgeous!! Hugs Juls

Kim hat gesagt…

Hi Hun! WOW what a gorgeous beauty! Absolutely lovely....all of your details are amazing! Also Thanks for taking time to enter my Christmas Candy...Good Luck in the draw!

Hugs~ Kim

 
site design by designer blogs